Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel war ok aber Gästebetreuung war klasse
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben am ersten Tag unserer Ankunft große Probleme gehabt, nicht das ershalten was wir buchten. Es dauerte 10 Minuten, dann rief die Gästebetreung Frau Z. an. Sie machte aus einem Anfang miserablen Urlaub, einen Traumhaft schönen. Ich kann nicht verstehen, wie mann sie nicht als Chefin der Geästebetreuung ernennt. Nur Sie war in der Lage die Gäste welche Reklamationen hatten zufrieden zu stellen.Was mich echt nervte, war das die Russichen Gäste ultra AI hatten und die deutschen Touristen nur AI, dies bekam man bei den Getränken zu spühen, wir mussten für alkoholische Mixgetränke bei AI zahlen!!! Leute so vertreibt ihr uns !! Ein großes Lob gilt auch den Animateuren und den Kellnern, die schufften von früh bis spät für kleines Geld und geben sich echt Mühe. Dem Reinigungspersonal sollte man eine Schulung geben. Mit der Sauberkeit im Zimmer nehmen die es nicht so ernst. Wenn man Liegen will, sollte mann spätestens 07:30 Uhr diese besetzten oder den Poolboy bestechen. :-( Gleiches gilt für den Strand. das Hotel ist ziemlich groß und wenn es ausgebucht ist, merkt man dieses. Man steht an im Resturant. Nichts desto trotz, wir kommen wieder !!! Liebe Grüße an sie aus Deutschland


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team

    Offizielle Hotel Homepage