- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben am ersten Tag unserer Ankunft große Probleme gehabt, nicht das ershalten was wir buchten. Es dauerte 10 Minuten, dann rief die Gästebetreung Frau Z. an. Sie machte aus einem Anfang miserablen Urlaub, einen Traumhaft schönen. Ich kann nicht verstehen, wie mann sie nicht als Chefin der Geästebetreuung ernennt. Nur Sie war in der Lage die Gäste welche Reklamationen hatten zufrieden zu stellen.Was mich echt nervte, war das die Russichen Gäste ultra AI hatten und die deutschen Touristen nur AI, dies bekam man bei den Getränken zu spühen, wir mussten für alkoholische Mixgetränke bei AI zahlen!!! Leute so vertreibt ihr uns !! Ein großes Lob gilt auch den Animateuren und den Kellnern, die schufften von früh bis spät für kleines Geld und geben sich echt Mühe. Dem Reinigungspersonal sollte man eine Schulung geben. Mit der Sauberkeit im Zimmer nehmen die es nicht so ernst. Wenn man Liegen will, sollte mann spätestens 07:30 Uhr diese besetzten oder den Poolboy bestechen. :-( Gleiches gilt für den Strand. das Hotel ist ziemlich groß und wenn es ausgebucht ist, merkt man dieses. Man steht an im Resturant. Nichts desto trotz, wir kommen wieder !!! Liebe Grüße an sie aus Deutschland
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mirko, wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team