Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel Zu Vermeiden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr Einfach; dieses Hotel sollteste ein 5* Hotel sein aber ist leider nur ein schlechtesten 2* Hotel und ich lüge nicht. Schon seit mehrere Jahre nicht mehr renoviert worden, dieses Hotel muss von Ihnen gestrichen werden! Zimmer sind nicht sauber und unhygienisch (wird auch nicht überall gereinigt), vieles ist gebrochen, verrissen und viel Schimmel in die Badezimmer, vielen Material ist nicht mehr funktionell, manchmal gefährlich (elektrisch), das Service ist schlecht und unfreundlich (vielleicht, weil vielen Russen gibt), das Essen ist auch nicht gut ausser den lokalen Desserts, Salat und den Brot Buffet. Für Fisch und Meeresfrüchten Amateur, hier gibt nicht viel… einmal habe mich gefreut für «Calamari Rings», leider das waren nur «Oignon Rings». Das Fleisch und das Fisch wird auch auf den gleichen Ort auf dem Grill grilliert und es kommt meistens trocken und schwarz raus. Viel wird ihnen gesprochen, aber nichts wird gemacht und ich habe am ersten Tag 3-mal das Zimmer gewechselt und es war nicht besser! Dazu habe ein extra all inclusive bestellt und frisches orangen Saft am Morgen oder Säfte Cocktail sind Kostenpflicht. Deshalb den Zustand dieses Hotel sieht wie nach einem Krieg! Ausser den Gärten alles ist zu renovieren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht sauber, gepflegt und hygienisch. Viel gebrochen und nicht mehr funktionell. Aber es wird nichts gemacht. Wird nur ganz schnell gereinigt...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr Basic... ausser dem Brot, Salat und Dessert Buffet, Ich war sehr enttäuscht... selten Meeresprodukte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption ist unfreundlich und musste selber am morgen früh meinen Koffer und 3 Kindern vom Bus bis Rezeption tragen. Im Buffet Restaurant wird nur abgeräumt. War einmal im Türkisches Restaurant (nur einmal pro Woche kostenlose zu reservieren), aber den Service war schlecht und das essen war nicht besser. Manager sagt ja… und verspricht Sachen aber nichts wir gemacht (z.B. Koffer von einem Zimmer zum anderem zu wechseln, ein fünftes Bett im Zimmer (wie im Vertrag) hat 2 Tage gedauert und vieles anderes).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist ok aber nicht Besonderes... kein Ort für Ruhe. Das Meer ist ok aber ziemlich viele Steine (aber das wusste ich schon).


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt veralten ungepflegten Rutschbahnen (nicht immer offen) und Schwimmbädern… können auch gefährlich sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Richard , Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser hotel wurde im Winter renoviert. Wir hoffen, Sie wieder mit unseren neuen Zimmern und unserem neuen freundlichen Team begrüßen zu können. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage