- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war einmal ein sehr gutes (jetzt) in die Jahre gekommenes 5*-Hotel. Management unflexibel. Passt bei Buchungen über sonnenklar.tv auf! Die halten nicht einmal schriftliche Zusagen ein. Wir waren über sonnenklar>bigxtra dort. Am Abflugtag -wir waren schon zum Airport MUC unterwegs- , kam eine Mail der Flug wurde über NUE umgeleitet. DH. Wir fliegen, also nach Norden (fast 2* über unser Haus weg). Bei Abflug ab NUE hätte Zeit und Kosten sparen können. Bestätigt wurde ein DZ mit seitlichem Blick zum Meer. Bekommen haben wir ein DZ (1509) über der Hoteleinfahrt mit Blick zum Land. Unter dem Zimmer waren die ganze Zeit, auch in der Nacht Strassenbauarbeiten, am 23.4. z.B. bis 22:20 OZ.
Abgewohnt, aber sauber, Gänge zu jeder Tageszeit Im Zimmer ruhig. Handtuch wechsel: Täglich! Das Hotel kann man weiterempfehlen, sonnenklar-bigxtra jedoch nicht, auch wenn man die Pauschalreise als preiswert bewertet
Sehr gute türkische Küche, bekömmlich, auch mit geniessbaren Fisch (jeden Tag)
Das einfache Personal (Putzfrauen, Reinigungskräfte, Tischabräumer) einfach 1. Klasse, die waren sehr ehrlich freundlich. Das Management an der Rezeption war gechäftsmässig kühl, fast unfreundlich, kompetente Leute (Geschäftsführer, Chefportier) waren nicht zu fassen/ ansprechbar. Hotel/Restaurants sehr sauber, Aussenanlagen sehr gut gepflegt, auch sehr sauber, Pools sehr sauber.
Liegt direkt am Meer (Kies/ Sand).Umgebung nicht begehbar. Sehr laute Strassenbaustellen unter unserem Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation durchschnittlich, Tennis "mager"
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 56 |
Sehr geehrter Herr Helmut Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team