Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hilde (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotelleitung reagiert auf Schockerlebnis
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vor allem das Zimmer war groß und ok. Die Halle eher "Bahnhof". Der Garten nicht sehr ansprechend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr groß und angenehm. Allerdings: die Hälfte der Zimmer hat keinen Meerblick. Und auf der Meerseite befinden sich alle Animations-Einrichtungen, so daß Ruheliebende diese Seite vor allem im Sommer vermeiden sollten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Große Auswahl, gut waren Vor- und Nachspeisen und die täglich wechselnde Grillküche. Wenig ansprechend die warmen Hauptspeisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im allgemeinen kann ich über das Service nicht klagen. Außer mein Schockerlebnis: der brutale Umgang von Kellnern mit den Katzen und Hunden. Aufgrund meiner Schilderung in "Holidaycheck" hat die Hotelleitung reagiert, das zuständige Personal zur Rechenschaft gezogen und versprochen, daß dieser Umgang mit den Tieren abgestellt ist. Es wäre gut, wenn Besucher dies beobachten würden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flache, völlig zugebaute Gegend. Immerhin Lage direkt am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hilde
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage