Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Ich kann leid dieses Hotel nicht weiterempfehlen,
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist groß und garnichts sauber und ist überhaupt nicht für 4 Sterne Hotelkategorie bezeichnet , Renovierung ist sehr empfohlen und nötig. Das Essen ist schlecht, am Tag wiederholen sich Gerichte welche morgen zum Frühstück angeboten waren. Sehr dreckige Tischdecken und auch die Essentecke sind immer dreckig und werden nicht rechtzeitig geputzt. Kaffe schmeckt nach Wasser, keine frischgepresste Säfte, nur gegen Geld. Wir haben alles inklusive gebucht, am Strand Bar würden keine Cocktailsangeboten, nur Wasser, Sprite und Pils. Die angebotene Getränke am Strand sind nur Fruchtcoctail und auch für Geld, ( 4 Euro, obwohl am Pool nur 2 €) Uns würde auch nichts gesagt wen mann eine Villa bucht, das sie ist fast 1,5 km weit entfernt von Hotel selbst , obwohl sie sagen hier nur 800 Meter weit entfernt, dahin fährt jede 30 min Shattelbus was sehr unbequem ist, muss sich immer an der Zeit anzupassen . Personal ist unfreundlich und bei den Beschwerden helfen auch nicht, lenken sich ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nicht gut, hat garnichts geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Gar keine Service, sogar Abends man muss sich selbst um Getränke kümmern . Der Geschirr muss man ständig kontrollieren, sind nicht gut gespült


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Fahrt war über Stunde gedauert , das ging noch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand und die Kissen am Piers sind dreckig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage