- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am Anfang macht das Hotel einen guten Eindruck, Rezeption sehr nett Die gästebetreuung gibt alles Zafar und sherife sind mega lieb und nett und versuchen alles möglich zumachen
Die Villa war okay, wirklich gross jedes der drei schlafbereiche hatte eine Klimaanlage, leider sind die putzfrauen nicht die saubersten und aufmerksam auch nicht Minibar wird erst aufgefüllt nach Beschwerden genauso wie der Kaffee
Mega Auswahl und wirklich alles lecker egal ob früh Mittag oder Abend übers essen dort kann man sich nicht beschweren
Das Hotel ist so gross und für die Anzahl an Gästen sind definitiv zu wenig Keller dort angestellt. Am ersten Abend haben wir uns an einen Tisch weiter hinten gesetzt und den Kellner gefragt ob er uns Getränke bringen kann, die Antwort " Nein, es ist noch keine 19 uhr" einfach nur frech da weiter vorne ein kellner war der schon die ganze Zeit Getränke an Gäste verteilt hat. Den zweiten Abend sind wir dann weiter nach vorne, und komischer Weise haben wir da schon um 18:50 ihr Getränke bekommen (15Mehmet) war/ist der beste Kellner von draußen, wir haben die restlichen Tage nicht einmal am Tisch gesessen und auf Getränke warten müssen, Respekt an ihn, er ist in den zwei Stunden nur gerannt um alle Gäste in seinem Bereich glücklich zu machen Danke 15 mehmet
Da das Hotel überbucht war, hat man uns statt des Familien zimmer eine sogenate Ville angeboten 86qm die 800m vom Hotel entfernt ist. Wir haben uns für die Villa entschieden und würden dann dort hingefahren, die 800m waren wohl Leitlinie. Zum laufen vor zu weit. Müssten morgens immer auf den Bus warten der kostenfrei vom Hotel zur Verfügung gestellt würde. Aber auch nur alle 30 min. Der erste fährt um 8uhr der letzte um 00uhr
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sabi, Vielen Dank für Ihr Feedback über Lyra Resort Ihr Kommentar wurde an unser Management weitergeleitet. Wir arbeiten zur Zeit hart daran, weitere Recherchen durchzuführen, sodass wir unseren Service optimieren können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und wir trauen es uns zu, Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team