- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben 2 Wochen im Lyra Resort verbracht, und im Grossen und Ganzen hat uns der Urlaub gefallen. Leider können die Liegen am Strand ab 8.00h in der Früh reserviert werden. So waren wir um 9.30h von den ersten die am Strand waren, aber wir hatten bereits keine Liegen unter den Sonnenschirmen mehr. Leider gibt es in der näheren Umgebung nur ein paar wenige Souvenier-Geschäfte. Das Zimmer war in Ordnung, aber für ein 4 Sterne Hotel war es für unseren Geschmack zu wenig komfortabel und zu hellhörig. Das Housekeeping beginnt am Morgen auch ziemlich früh mit der Reinigung, um 08.45h. Sehr gerne erwähnen möchte ich die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit von unserem Kellner Lokman, der uns beim Abendessen immer super bedient hat, und der Frau, die am Nachmittag die gefüllten Fladenbrote gemacht hat. Vielen Dank nochmals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinne; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team