- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 5. Mal in diesem Hotel. Ich finde es traurig, wie schlecht dieses Hotel zum Teil bewertet wird. Unfreundliche Kellner...kann nicht sein, wir wurden immer sehr nett und höflich bedient. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass auch wir immer ein Lächeln auf dem Gesicht hatten, wenn wir mit Personal zusammen trafen. Es muss die Hölle für die Kellner sein, bei über 40°, in schwarzer Hose etc. durch die Gegend zu flitzen und Tische ab zu räumen etc. Wenn man sich dann die Gäste betrachtet, wie sie zum Teil die Tische hinterlassen haben, mit Speisen um gegangen sind und noch pampig zum Personal waren, darf man sich nicht wundern, wenn auch das Lächeln dem Kellner oder wem auch immer im Hals stecken bleibt. Genauso ist es an der Rezeption oder dem Tisch der Guestrelation. Mit Freundlichkeit kommt man einfach weiter im Leben. Es wird sich über die Sauberkeit der Toiletten auf geregt...nur dass nicht die Reinigungskraft neben die Toilette gemacht hat, sondern einer der Gäste. Zum Thema Speisen kann ich nur sagen, nach dem 5. Aufenthalt ist mir immer noch nicht gelungen, alles probiert zu haben. Die Auswahl ist riesig und die Qualität sehr gut. Natürlich wird auch eine Banane bei 40° im Schatten mal braun. Das wird sie in Deutschland aber auch. Was sich vor dem Hotel abspielt, dafür kann man schlecht das Hotel verantwortlich machen. Die Anlage selbst ist top sauber und Reparaturarbeiten werden irgendwann überall fällig. Man sollte nicht vergessen, dass das Hotel direkt am Strand liegt und somit dem Salz voll ausgesetzt ist. Ist doch klar, dass hier schneller ein Verfall einsetzt. Interessant ist auch, dass sich Gäste beschweren, dass Reparaturen nötig wären, kommt jedoch mal ein Handwerker mit Bohrmaschine wird auch wieder gemeckert. Wir haben zwei der drei a` la Carte Restaurants besucht: Fisch und Italien Fisch war der Knaller, weil es sich direkt am Strand befindet und man einen traumhaften Sonnenuntergang erleben kann. Italien auch super gut. Zum Thema Gesichtskontrolle: Das gibt es ganz sicher nicht, nur wenn ein Gast, abends direkt vom Strand oder Pool in den Badesachen, in Restaurant möchte, kann es schon mal passieren, dass ein Kellner sagt, du bist nicht schön. Dies bezieht sich allerdings auf die Kleidung. Es gehört sich auch nicht ungeduscht zum Essen zu erscheinen. Wenn ihr das wollt, dann bleibt zu Hause. Fazit: Wer mit einem Lächeln den Menschen dort begegnet, wird ganz sicher Freundlichkeit und Herzlichkeit erleben. Abschließend möchte ich noch folgendes Personal ganz besonders hervor heben: Die Kellner Hasan, Osman, Durmus, Halif der Koch, Döndü die Reinigungskraft Das kpl. Animationsteam, ganz besonders Rambo und Serife und Tülin. Diese Menschen sind uns besonders an Herz gewachsen. Wir freuen uns euch alle wieder zu sehen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Patricia Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team