Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ali (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kein 5 Sterne Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Oberflächlich gesehen sieht das Hotel schön aus. Sieht man genauer hin, würde man das Alter des Hotel allerdings wesentlich höher schätzen. Überall sind kleine Mängel anzutreffen. Wirklich schlimm aber ist der Lift. Die Lüftung funktioniert ganz, ganz minim, sodass innerhalb 10 Sekunden allen Fahrgästen der Schweiss in Strömen fliesst. Horror sollte der Lift einmal stecken bleiben. Unser gebuchtes Zimmer war nicht frei die ersten zwei Nächte, sodass wir in ein Clubzimmer mussten. Dieses war derart klein, dass wir nicht einmal die Koffer hinstellen konnten. Das Bett für unseren Sohn, war eine hingeworfene Matraze vor der Terassentür. Wir dachten ja dass wäre nur bei uns so, aber effektiv wird das als Standartzimmer so vermietet. Zum Glück war dann unser Zimmer im Hotel aber schön gross. Wer dieses Hotel bucht, und es hat duchaus seine Pluspunkte, achte darauf ein Zimmer im Hotel mit Meersicht zu buchen. Sich nicht umbuchen oder vertrösten lassen, auch nicht mit allen Extras, die einem als Entschädigung geboten werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gibt in diesem Hotel die unterschiedlichsten Zimmer. Wer Glück hat, kann ein grosses Zimmer mit herrlicher Aussicht bekommen. Aber auch hier würden man das Alter auf mehr als 5 Jahre schätzen. Das Clubzimmer das wir hatten, auch hier gibt es die Unterschiedlichsten, könnte ich wirklich niemandem entpfehleln, da abgesehen von der Grösse auch die Lage nicht schön ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Glück sind wir nicht sehr anspruchsvoll. Nach zwei Wochen hatten aber auch wir langsam Mühe, weil zwar gut gekocht wurde, aber immer dasselbe.


    Service
  • Eher gut
  • Wir wurden sehr zuvorkommend und freundlich vom Personal im Restaurant und am Strand bedient. An der Reception happert es aber an der Kompetenz des Personals. So sind diese schnell einmal überfordert. Hotelgäste die sich beschweren ohne aber so richtig auszurufen, werden abgespiesen, bei den anderen wird dann schon nach Lösungen gesucht. Bei der Zimmerreinigung kann man auch schon mal vergessen werden. Das Animationsteam ist sehr bemüht und gibt ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotelzimmer zum Strand ist man in zwei Minuten. Das ist wirklich super. Vor allem der Steg ins Meer mit Liegen und grossen Kissen ist toll. Der Aquapark hingegen befindet sich hinter dem Hotel. Viel zu klein und eingequetscht zwischen den Clubhäusern und der Strasse, vermittelt er alles andere als ein Ferienfeeling. Der Pool vom Hotel ist in Ordnung, aber für die Grösse des Hotels ist er auch eher klein. Die Hotelanlage ist ok, aber auch hier nicht wirklich gepflegt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur wenig das Animationsprogramm in Anspruch genommen, aber ich denke wer das wollte kam auf seine Kosten. Liegen am Pool und am Strand hat es wie überall zu wenig, man musste und es wurde auch, dementsprechend reserviert. Schön wäre am Strand eine weitere Dusche und ein weiteres Wc auf der einen Seite. Viele hatten ihr Laptop dabei, im Internetcate konnte man sonst auch für 2 Euro die halbe Stunde buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage