- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir uns die Bewertungen für das Hotel durchgelesen haben klang alles sehr schön und gut. Lage ist ganz gut vom Hotel und die Bungalowanlagen sehen von AUßEN auch sehr nett aus. Kurz gesagt: Das Hotel hat höchstens drei Sterne, aber niemals 4 oder sogar 5!!! Wir hatten sehr viel Pech und mehr Ärger als Freude an dem Urlaub! Leider ist das Hotel in unseren Augen nicht weiterzuempfehlen. Vielleicht nachdem jetzt im November dann endlich mal renoviert wird. Ist auf jeden Fall sehr notwendig!! Und an der Freundlichkeit dort sollten sie auch mal etwas arbeiten!
Standartausstattung, Doppelbett, Fernseh (wenn er geht) klima (wenn sie geht), Balkon, Minibar, Safe (nur 1€ pro Tag). Sauberkeit hat wie erwähnt zu Wünschen übriggelassen!
Essen war ok, Getränkeauswahl nicht so der Hammer. Der gleiche Cocktail hat jedes Mal anders geschmeckt. Wein war quasi auch nicht wirklich geniesbar, Sekt gabs erst gar nicht, bzw hätte eine Flasche 35€ gekostet!!!! Sauberkeit im Restaurant war auch nicht so dolle wie schon erwähnt. Dauerte mindestens 15min bis ein Kellner kam und das dreckige Geschirr vom Vorgänger angeräumt hat (falls überhaupt eine Kellner kam!!!). Auch musste man dann mit dreckigem Tischtuch essen. Wurde nur an einem Abend mal gewechselt als wir Essen waren.
Tja der Service... wir waren sehr enttäuscht. Schon bei der Ankunft wurde man mit mehr oder weniger keiner Lust empfangen und msuste auch erst mal warten, bis alle anderen Mitreisenden das Papier ausgefüllt haben, bevor man seinen Zimmerschlüssel bekommen hat. Hatten man ihn endlich, ging es weiter mit allen anderen auf Zimmersuche begleitet von einem Kofferjungen. Wir durften also alle anderen Gäste mit zu ihren Zimmern begleiten und warten bis sie drin waren und ihre Koffer und ihren Safe hatten, bevor es dann endlich in unser Zimmer ging. Damit es nicht allzuviel wird verkürze ich mal ein wenig: SCHIMMEL im Zimmer....sehr viel Ärger bis man ein neues Zimmer bekommt, bzw man kriegt einfach Schlüssel von anderen Zimmern in die Hand gedrückt und darf dann losziehen und die Zimemr in der großen Anlage erst mal suchen. In einem roch es sehr extrem nach kalten Rauch (eigentlich Nichtraucherzimmer), im nächsten war auch Schimmel und über dem Bett die Wand eingeschlagen, das andere Zimmer war nur halb so groß wie das erste. Wir haben uns dann nach langem Hin und her und noch drei weiteren Zimmern anschauen für die kleinere Variante entschieden, was bedeutete: Tür auf - du liegst quasi im Zimmer. Naja. Dort dann gelbe Flecken und Haare auf dem Betttuch, braune Flecken auf angeblich frischen Handtüchern, Badfenster ging nicht zu, Fernsehkabel war so kaputt dass man Angst hatte nen Schlag abzukriegen etc......alles wirklich sehr eklig und ärgerlich. Nach einer zweiten Bettdecke musste man auch mehrmals fragen, bis ich letztendlich dann selber zu den Putzfrauen bin und mir eine geholt hab. Vom Hotel wurde erst auf mehrfaches Nachfragen ein Entgegenkommen angeboten, was aber alles sehr lächerlich war. Wir hatten den Eindruck, es ist denen dort sehr egal, ob man ein zufriedener Gast ist oder nicht! Service allgemein in den Restaurants war auch nciht besser. Wir durften stets mit dem Geschirr der Vorgänger zusammen essen, da einfach zu wenige Kellner unterwegs waren die auch alle sehr lustlos rüberkamen. Essen hab ich auch schon öfters besser erlebt, aber gut. Wir wurden satt. Wellnessbereich war ganz in Ordnung, wobei das Hallenbad an zwei Stellen großflächig mit Schimmel bedeckt war und nach einem Regenfall auch von der Decke Wasser getropft hat.
Lage zum Strand ist sehr gut! Leider ist der Strand kieselig, aber das wusste man ja schon vorher. Einkaufmöglichkeiten sind vorhanden, allerdings nicht wirklich super toll. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote waren reichlich vorhanden, wir haben jedoch keine genutzt. Animation war auch in Ordnung. Überhaupt nicht aufdränglich, was sehr gut ist!!! Am Strand durfte man sich seine Liegen selber zusammensuchen und die Auflagen auch selber aus dem Kabuff holen. Also Service gleich null.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL