Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kein Hotel für die Herbstferien im Oktober
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wenn ich alle positiven Bewertungen lese dann muss ich wohl in einem anderen Hotel gewesen sein. Es ist zwar nicht alles schlecht aber die negativen Eindrücke sind einfach zu massiv um hier eine positive Bewertung zu hinterlassen. Die vielen negative Bewertungen spiegeln auch meine Eindrücke vom Hotel wieder. Der Strand wird durch einen breiten Streifen Steine vom Wasser getrennt - am besten nur mit Wasserschuhen anreisen. Der Strand ist nicht abfallend sodaß man bereits nach wenigen Metern als Erwachsener nicht mehr stehen kann. Vielleicht lag es am Monat Oktober und an den abendlichen Temperaturen, dass es abends in der Lobby zuging wie in einer Bahnhofsvorhalle. Eine Theke und die allabendliche Suche nach einer Sitzmöglichkeit waren für alle zu spät kommenden immer wieder das gleiche Problem. Der Steg wurde nach dem Sturm am Donnerstag beschädigt und gesperrt. Die fehlenden Liegen wurden aber und das bei einer fast 100%igen Auslastung nicht am Strand ergänzt. Die Strandbar wurde trotzt des tollen Wetters und vollem Strand geschlossen. Das Essen war insgesamt in Ordnung. Schlimmer ist jedoch der Gesamtzustandes des Speisesaales- selten zuvor habe ich soviele verdreckte und durchgesessene Stühle gesehen wie hier. Das Hotel war in der erste Woche ausgebucht und so gleicht das Frühstück und Abendessen eben einer Massenabfertigung. Am Nachmittag gab es Eis und Waffeln, das meistens mit einer WArtezeit von bis zu einer Stunde einherging. Positiv waren die abendliche Shows, die Boccia-Runden mit Rambo,dem Saboteur :-), der tägliche Tausch der Strandtücher. Letztendlich haben wir mit dem Wetter soviel Glück gehabt, dass wir uns täglich am Strand aufhalten konnten und den Badeurlaub so geniessen konten. Wir werden dieses Hotel bei unserem nächsten Türkeiurlaub nicht mehr berücksichtigen und können auch insgesamt betrachtet keine positive Empfehlung aussprechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage