Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kein viereinhalb Sterne Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist zwar gross aber in einem technisch eher schlechtem Zustand Es war zwar ein all inklusive Hotel aber einige Alkoholische Getränke hätte man teuer Bezahlen müssen. Der innenpool ist in einem sehr schlechten zustand wir hoffen das er bald richtig saniert wird da mir am dritten Tag ein ca 50x50 cm großes Stück Rigips von der Decke fast auf den Kopf fiel. Bis auf unser Zimmer war das Hotel Sauber und Ordentlich Die Beschwerden wurden nicht richtig ernst genommen Wir sind am Abend um 23,00 Uhr angekommen und wollten an der Rezeption unsere zwei Doppelzimmer beziehen .An der Rezeption wurde uns mitgeteilt das es im Haupthaus erst am nächsten Tag wieder ein freies Zimmer obwohl wir im Januar schon Gebucht haben. Sie haben uns als Alternative zwei Bungalow Zimmer angebote mit der Option am nächsten Tag unser Zimmer zu beziehen. Als wir ins Bungalow kamen trauten wir unseren Augen nicht ein ein Zimmer mit ca 10 Quadratmeter das Bad dreckig das Holz schimmelte und der Boden war nass. Am nächsten Tag bestanden wir auf unser Zimmer im Haupthaus was dann nach 3 Stunden warten klappte. Da das Personal sehr feundlich war und der Strand sehr Sauber war es ein recht schöner Urlaub. Wir finden aber daß das Hotel nicht Viereinhalb Sterne verdient hat sind in der Türkei besseres mit viereinhalb Sternen gewöhnt. Wir werden das Hotel nichtmehr besuchen da es in der Türkei um dieses Geld bessere Hotels gibt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im Haupthaus sind gross mit einem TV einer Minibar und einem safe ausgerüstet Die Minibar sollte einmal am Tag gefüllt werden ist aber nicht so. Die Klimaanlage funktioniert gut wenn sie funktioniert. Die Sauberkeit im Zimmer lässt zu Wünschen übrig Das Bad und die Toilette wurden nicht geputzt. Uns wurden sogar die alten Hantüche vom Vortag wieder zusammengelegt und als frische hingelegt. Habens Reklamiert und dafür einen Obstkorb bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen großen Speisesaal und drei Restaurant die aber einen Tag vorher Reserviert werden müssen (Italienisch;Türkisch und ein Fisch ) Die Speisen sind nicht schlecht aber erinnern sehr an ein Kantinen essen. Wenig Abwechslung aber ausreichend Kellner sehr Freundlich und nett


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich wir hatten sehr viel Spass mit ihnen. Besonders hervorheben möchten wir Hasan Kaya der einfach schnell, freundlich und sehr nett ist. Das Personal spricht erstaunlich gut Deutsch Die Beschwerden wurden nicht richtig ernst genommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufen ganz in der nähe vom Hotel ca 5 min ( Side 15min mit bus oder Taxi ) Viele Ausflugsmöglichkeiten Quadfahren Wildwasser usw. Ausflüge sind billiger wenn sie nicht im Hotel Gebucht werden sie werden in jeder kleinen Stadt angeboten und sind gleich gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist sehr sauber die Liegestühle müssen aber schon sehr früh Reserviert werden da es sonst keinen Platz mehr gibt. Der innenpool wäre eine gute Abkühlung gewsen wenn er nich gesperrt worden wäre da ei Teil der Decke herunterviel. Das Freizeitangebot ist nicht schlecht es gibt Disco am Steg und einen spieleraum mit Internetzugang und Spieleautomaten Die Photografen im Hotel machen super Photos sind cool drauf und leisten hervorragende Arbeit die Photos sind einfach genial.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage