Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Kein WLAN, unfreundliches Personal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich muss sagen dass ich bis jetzt immer in 3-4 Sterne Hotels war und meine Ansprüche vielleicht zu hoch waren aber es gab auf dem Zimmer KEIN WLAN was ich persönlich ganz furchtbar fand. Die einzige Möglichkeit Wlan zu nutzen war in der Lobby , was nur manchmal funktionierte... Der Pool war scheinbar voller Bakterien da ich jedes Mal nach dem Tauchen unter tierischen Ohrenschmerzen litt, wo ich aber nicht die einzige war- ein Familienvater musste sogar Antibiotika dagegen nehmen da die Schmerzen bei ihm ständig anhielten, sodass er am Ende wirklich kaum noch was gehört hat :/ Auch das Personal war nicht soo freundlich und wenn dann eher auf einer "Anmachbasis" Die Animateure haben einen teilweise aufgeweckt (!) und kein Nein akzeptiert.. Auch das Essen war nicht sooo das Wahre obwohl ich eigentlich alles mag ( eher laff vom Geschmack her) An jedem Tag habe ich Hotelgäste an der Lobby gesehen die ihr Zimmer wechseln (meist weil sie Meerblick gebucht, aber nicht bekommen haben) Das Personal dort war teils sehr unfreundlich und hat die Gäste wirklich jedes mal auf den nächsten Tag vertröstet. Alles in allem würde ich nicht nocheinmal in das Hoten fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bitte direkt unter der E-Mail Adresse "lyra@lyrahotel.com" kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer nennen könnten, welche Sie bei uns im Hause bewohnt haben. Da wir jedes Kommentar als ein Geschenk erkennnen, möchten wir Sie gerne persönlich kontaktieren, um die von Ihnen genannten Maengel beheben zu können. Wir danken recht herzlich im Vorraus für Ihre Mühe und Kooperation und freuen uns schon auf Ihre baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Management Team

    Offizielle Hotel Homepage