- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich muss sagen dass ich bis jetzt immer in 3-4 Sterne Hotels war und meine Ansprüche vielleicht zu hoch waren aber es gab auf dem Zimmer KEIN WLAN was ich persönlich ganz furchtbar fand. Die einzige Möglichkeit Wlan zu nutzen war in der Lobby , was nur manchmal funktionierte... Der Pool war scheinbar voller Bakterien da ich jedes Mal nach dem Tauchen unter tierischen Ohrenschmerzen litt, wo ich aber nicht die einzige war- ein Familienvater musste sogar Antibiotika dagegen nehmen da die Schmerzen bei ihm ständig anhielten, sodass er am Ende wirklich kaum noch was gehört hat :/ Auch das Personal war nicht soo freundlich und wenn dann eher auf einer "Anmachbasis" Die Animateure haben einen teilweise aufgeweckt (!) und kein Nein akzeptiert.. Auch das Essen war nicht sooo das Wahre obwohl ich eigentlich alles mag ( eher laff vom Geschmack her) An jedem Tag habe ich Hotelgäste an der Lobby gesehen die ihr Zimmer wechseln (meist weil sie Meerblick gebucht, aber nicht bekommen haben) Das Personal dort war teils sehr unfreundlich und hat die Gäste wirklich jedes mal auf den nächsten Tag vertröstet. Alles in allem würde ich nicht nocheinmal in das Hoten fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns bitte direkt unter der E-Mail Adresse "lyra@lyrahotel.com" kontaktieren und uns Ihre Zimmernummer nennen könnten, welche Sie bei uns im Hause bewohnt haben. Da wir jedes Kommentar als ein Geschenk erkennnen, möchten wir Sie gerne persönlich kontaktieren, um die von Ihnen genannten Maengel beheben zu können. Wir danken recht herzlich im Vorraus für Ihre Mühe und Kooperation und freuen uns schon auf Ihre baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen, Lyra Resort Management Team