- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns im Vorfeld auch die Bewertungen durchgelesen und waren daher nicht allzu überrascht, als wir die negativen Dinge angetroffen haben. Strand war super, der Steg im Meer ein Traum und die Anlage vom Hotel wirklich toll. Leider waren die Zimmer dreckig, das Badezimmer stank nach Muff & Alt und die Bettwäsche wurde in 11 Tagen nicht einmal gewechselt. Die Putzfrauen haben lediglich das Zimmer durchgefegt. Würde das Hotel nur halb so viel Liebe und Ordnung in die Zimmer, wie in die Gartenanlage stecken wäre das Hotel wirklich Top. Essen kann man den ganzen Tag, überall...wirklich super. All Inklusive Getränke sind in Ordnung. Allerdings gibt's für uns Deutsche nicht viel an Alkoholischer Auswahl. Ausserhalb des Hotels gabs es lediglich einen Mini-Bazar, das wars. Taxifahrten nach Side kosten Hin - und zurück 40 € nach Manavgat 20€. Am Pool wurde man ab 10:00 mit lauter Techno Musik beschallt, non-stop! Am Strand war es umso ruhiger und schöner. Allerdings sollte man schon um 09:00 seine Liegen belegen, sonst hat man keinen Platz mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tianeval |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL