Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thore (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Leider niemals 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sauber und gut gepflegt tolle Lage. Leider werden notwendige Reparaturen eher später als früher erledigt. Wir haben die Sonne und den Urlaub genossen, das Hotel ist soweit Ok. Jedoch sollte man dem Personal noch ein wenig Ausbildung zukommen lassen und dringend den Küchenchef austauschen, denn die Gastronomie ist das wirklich große Problem dieses Hotels.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber, alles funktionierte, eigentlich rundum zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht in keiner Weise einem 5 Sterne Hotel. Wenig Abwechselung und kaum frische sachen. Zum Frühstück fanden wir nicht gebrauchte Pommes vom Vorabend im Buffet ( kalt versteht sich. ) Hungern musste man zwar nicht, ich habe mich allerdings hauptsächlich von Nudeln mit wirklich leckerer Hackfleischsoße ernährt. Die 3 ala cart Restaurants erwiesen sich als 1 Restaurant bei den sich das Eingangsschild täglich änderte von Türkisch zu Fisch und dann Italo. Deshalb gibt es hier von mir auch nur 1 Stern ( sehr schlecht ) ich habe schon wesentlich besseres Essen in 3 Sterne Hotels gehabt.


    Service
  • Eher schlecht
  • In einem Arbeitszeugniss würde ich schreiben: Das Personal hatte sich bemüht. Ausser die Zimmerreinigung und die Animateure die waren Super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, Strand immer gut gepflegt. Allerdings viele Steine meine Kinder fanden dies jedoch eher toll als störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Unterhaltung und auch das Programm für die Kids sind wirklich gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thore
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage