Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra Hotel und Umgebung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist rießig und hat eine eigene Bungalow Landschaft und ca. 500 m weit weg stehen die Villen vom Hotel. Der Stand ist vielleicht 7 m entfernt. Die Minibar die wir incl. hatte wurde täglich gefüllt und wenn man mal mehr haben wollte war das auch alles kein Problem. Wir hatten inlc. + plus und wurden vom Personal immer verwöhnt und wie VIP Gäste behandelt. Zu der Zeit waren viele Holländer im Hotel. Bei den Villa's fehlte noch eine kleine Poolbar. Cocktails am Pool haben gefehlt ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Bungolow gebucht haben jedoch eine Villa bekommen, die super groß war.Möbel waren alle neu und wir hatten dort unseren eigenen Pool, weit weg vom lärm und Kinder geschrei. Es fuhr regelmäßig ein Büschen ins Hotel (ungefähr 500m weit weg) und wenn man mal einen auserhalb der Zeiten brauchte, war dies auch kein Problem. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde jeden Tag geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer super. Wir haben immer was gefunden was wir mochten. Es ist ein rießen Buffet. Morgens gab es immer frische Eier in allen varianten. Verschiedene Brötchen und Brote gab es auch und noch viel mehr. Das würde hier jetzt den Platzt sprengen wenn ich alles aufzähle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und sehr Kompetent. Egeal was man wollte uns wurde immer geholfen. In diesem Hotel sind alle sehr freundlich und grüssen auch immer. Für jede Sprache hat man einen Ansprechpartner. Was noch sehr Positiv in dem Hotel ist, ist das direkt ein Arzt vor Ort ist, falls mal was passieren sollte. Abends gibt es sogar im Hotal eine kleine Disco ( Music war super, Laden nicht voll aber man lernt ja schnell Leute kennen). Uns ist es einmal passiert das wir nicht abgeholt worden sind, aber sie haben sich entschuldigt und wir haben eine kleine Entschädigung bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir in der Villa waren und wir wärmeres Wasser gewohnt waren, sind wir oft Shoppen gewesen, was man da in der Umgebung sehr gut kann. Am Hotelstrand gibt es jede Menge Sportaktivitäten und Entertaiment. Wir haben auch viele Ausflüge gebucht und empfehlen würde ich euch Fire of Anatolia, Taurus Tour, Zypern und Permukele. Nach den ganzen anstrengenden haben wir uns von Massage Team im Hotel verwöhnen lassen. Ich selber habe starke Rückenprobleme und war Überrascht, dass sie dies bermekt haben und darauf eingegangen sind. Ich hatte nach der Massage keinerlei schmerzen und haber mich richtig gut gefühlt. Hamam war auch klasse wenn man in der Türkei ist sollte man das auf jedenfall erlebt haben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir wollten eher unsere Ruhe haben und waren nicht im Hotel am Pool, sonder an unsere Villa. Und es war herlich ruhig und die paar Parteien die den Pool benutzen waren alle super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareike
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mareike Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage