- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verlebten in der Zeit vom 2.-16.04.1914 unseren Urlaub im vorgenannten Hotel. Als Manko ist anzumerken, dass das Hotel leicht in die Jahre gekommen ist, wie an der Beschaffung der Stuhlpolsterung im Main-Restaurant als auch anhand der während der gesamten Urlaubsdauer defekten Restaurant-Außentüren zu ersehen ist. Da das Hotel jedoch erst am 1. April wieder geöffnet hatte, mag sein, dass die Arbeitsmenge insgesamt für das technische Personal einfach noch zu groß war. Dieses Manko wird jedoch durch die Kompetenz, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals ins Gegenteil verkehrt. Zum 9. mal In der Türkei Urlaub verlebend, haben wir so etwas in dieser herausragenden Weise noch nicht erlebt. Es ist schwer, irgend welche Bediensteten besonders herauszuheben, aber der Versuch soll nachstehend gemacht werden:: Animation: Unaufdringliche und außergewöhnlich liebes Personal (z.B. Mr. Bob, Mr. Sam, Rambo, Erdem, Mischa, Nikita, Anna, Serife, Gruscha, Katja, Pelin, usw.) Ein besonderes Highlight waren die Show-Abende. Wellnessbereich: Unaufdringliches Personal - blieben auch freundlich, wenn man nur die vom all-inclusive erfassten Bereiche Sauna und Hamam nutzte. Reception, Gästebetreuung, medizinischer Bereich: Nett, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Meine Frau musste am 2. Tag leider den ärztlichen Dienst in Anspruch nehmen - Arztuntersuchung, Hin- und Rücktransport zum Facharzt in das Hospital Side usw. - kein Problem, alles wurde kompetent und reibungslos erledigt. Sauberkeit: Überall alles top-sauber, freundliches Reinigungspersonal, wenn man gewollt hätte, wären die Bettwäsche, Bade-und Handtücher jeden Tag gewechselt worden - aber macht man das zu Hause auch ? Essen und Getränke: Personal aufmerksam und freundlich, Essen und Getränke quantitativ, qualitativ und geschmacklich nicht zu beanstanden - wer deutsches Essen erwartet, darf eben nicht in der Türkei Urlaub machen. Live-Musik: Sehr gute und fast jeden Geschmack treffende Band Fazit: Insgesamt stellen wir fest, dass die Einstufung des LYRA-Resort als 5-Sterne-Hotel gerechtfertigt ist. Sollte es unser, schon etwas fortgeschrittenes Alter es erlauben, werden wir sicherlich LYRA-Resort gerne noch einmal berücksichtigen. (We love Lyra - we love Animation)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den letzten Jahren im LYRA Hotel Urlaub gemacht haben. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 Teil der Selectum Hotelkette ist, die viele Unterkunftsmöglichkeiten und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel eine gute Erfahrung war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL