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Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra Resort Hotel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitte nicht falsch verstehen - Wir sind jedes Jahr in der Türkei, immer ein anderes Hotel. Nur was uns da passiert ist war echt mega schlecht. Erst falsches Zimmer bekommen, dann Schimmel, Minibar defekt, kein Strom, Safe defekt - das Hotel befindet sich in einem schlechten allgemein Zustand. Die Spielgeräte veraltet und defekt, Gehwege aufgerissen, Güllegeruch im Bungalowpark, an den Rutschen ist es glatt, Geländer und Treppen rostig, der halbe Strand ist eine Baustelle....Auflagen defekt etc. kein Bungalow Zimmer bekommen....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ohne Worte....Note 6 - Sind ja schon genügend Bilder die für sich sprechen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • mehr Quantität statt Qualität...und immer das gleiche(woanders ist die Auswahl deutlich mehr)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist genervt, Gläser an der Amphibar nur auf mehrfaches verlangen, sonst Plastikbecher. Wir hatten all inklusive(gelbes Armband) die Nationalitäten aus dem Osten hatten Ultra all inklusive(oranges Armband) d.h. die wurden bevorzugt behandelt...Ansonsten hieß es anstellen an der Schlange und warten bis man dran ist....


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr nah am Strand, kleiner Basar in der Nähe...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gab sich Mühe, unseren Kindern hat es gefreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mike Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage