Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra Resort Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Also wir wissen nicht welche Ansprüche manche Gäste an ein Hotel haben was 5 sterne haben soll, wir jedenfalls waren das 8.mal in der Türkei und können nur sagen das es das schlechteste Hotel war! Die Zimmer sind verbraucht und in einem schlechten Zustand. Wir hätten in den ersten beiden Familienzimmer 16 Tage aus dem Koffer leben müssen. Kein Platz in dem Schrank, Tapete kam von den Wänden und der Teppich löste sich in Wohlgefallen auf! Die Angabe von 44m² ist völlig aus der Luft gegriffen (Tui Katalog). Unser herzlichster Dank gilt der Hotel-Gästebetreuung Fr.Zeynep die unsere anfängliche Enttäuschung voll verstanden hat und uns mit dem 3.Zimmer unseren Urlaub gerettet hat. Lieben Dank nochmal für ihre herzliche Art!!!!! Unsere Nationalität war kaum anzutreffen. Also wer keine 5 Sterne Ausstattung erwartet kann hier einen schönen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie schon gesagt sind die Familienzimmer nicht der angegebenen Größe entsprechend und das Mobiliar alt und verbraucht. Wir hatten ja das riesen Glück durch Fr.Zeynep eine Suite bekommen zu haben die wirklich klasse war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Also alle Restaurants sind sauber und das Essen lecker und reichhaltig. Wer hier nichts findet ist selber schuld!! Auch nach 16 Tagen haben wir immer was gefunden! Nur das stundenlange Anstehen nervt .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war immer klasse! Auch hier müssen wir erwähnen das Fr. Zeynep immer ein offenes Ohr hatte und immer für uns da war!!! Sie ist sozusagen das Herz des Hotels und für alles da!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen ins Hotel waren über 2 Stunden, weiß nicht was manche angeben die nur eine Stunde gefahren sind???!!! Die Anlage ist schön angelegt und direkt am Strand (Badeschuhe empfehlenswert). Der Badesteg ist einfach toll! Die Bimmelbahn fährt stündlich zum Hotel eigenen Einkaufszentrum.Man kann auch von dort aus noch schön bummeln gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich wirklich viel Mühe und bietet eine rundum Beschäftigung an! Für klein und gross ist alles dabei!! Das schlimmste von allem sind die Toilettenanlagen im gesamten Außenbereich, die Liegen und Auflagen sind total verbraucht und die Schirme teilweise kaputt. Schirmständer und Plastiktische werden tagsüber mal zwischendurch gestrichen. Der Pool ist viel zu warm und keine abkühlung. Die Überlaufgitter waren sehr oft kaputt und somit sehr gefährlich wenn man darüberglaufen ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns, denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team

    Offizielle Hotel Homepage