Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra Resort nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr abgewohnt. Bei Regen hat es durch das Dach und die Balkontür ins Zimmer geregnet. Laminat im Zimmer wölbte sich dadurch und es roch nach Schimmel, hatte große Probleme beim atmen. Haben es gemeldet, doch es passierte nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kühlschrank lief aus, interessierte keinen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In der Lobby waren die Kellner freundlich. Im Restaurant eher unfreundlich. Am Abreisetag, sehr früh, gab es für uns kein Essen mehr.


    Service
  • Eher schlecht
  • Nicht wirklich freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön. Am Strand wurden uns fast die Liegen und Matten unterm Hintern weggenommen. Steg war auch weggeräumt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bianca, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: salesoffice@lyragrouphotels.com Kontackt whatsup : 0090 530 237 21 11 Mit freundlichen Grüssen Ihr Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage