Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennyfer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Max. 3 Sterne- Besser mehr Geld investieren
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Diese Hotel ist sehr in die Jahre gekommen....Wir ( 3 Erwachsene) hatten einen Bungalow gebucht, mussten jedoch die erste Nacht im Haupthaus verbringen, da alle Bungalows belegt waren. Nachdem wir dann in den Bungalow eingezogen waren wünschten wir uns wieder in das Haupthaus zu kommen.....alles darin ist feucht, riecht nach Schimmel und Moder - an den Türrahmen, Tapeten und Flurlampen hingen wassertropfen und metallische Gegenstände waren rostig.....bei der direkten Beschwerde und zeigen der Wassertropfen wurde uns gesagt, dass die Reinigungskraft auch die Tapeten etc. nass abwischt..( ist klar.......) auch nach lüften und anstellen der Klimaanlage änderte sich nichts.... erneute Beschwerde...Ergebnis war ein Ozongerät( brachte auch kein Ergebnis).. Beschwerde beim Reiseleiter wurde ebenfalls nicht ernst genommen...erst die Gästebetreuerin nahm sich Zeit für ein Gespräch , diese war auch sehr nett und bemüht. Ein anderes Zimmer war dennoch nicht möglich da das Hotel voll war...zur Entschädigung gab es Hamam für uns ( sehr zu empfehlen)...die restlichen Tage hielten wir uns nur zum schlafen im Zimmer auf, welches in den klammen Betten kaum möglich war. Strand sehr sauber...ins Wasser am besten den Steg benutzen da sehr viele Steine den Weg ins Wasser erschweren. Poolanlage deutlich zu voll und zu wenig Liegen ( um 8 Uhr bereits alles mit Handtüchern belegt) Rutschen ok - leitern aber stark verostet..Trichterrutsche schmerzhaft essen wenig abwechslungsreich....Kaffee aus Nescafeautomat ungeniessbar- wir sind auf Tee umgestiegen. Mehr Salate, Nachtische als Warme Gerichte, lange Warteschlagen sind Dauerzustand. Die Umgebung ist wenig einladend...alte,herunter gekommene Baracken in denen vermutlich die angestellen des Hotels wohnen direkt vor dem Hotel...Müllhalden in Deutschland sind vermutlich hübscher. Wenig Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel....Lyra Park ( shuttle Bus kostenlos alle 30 min) ist nicht zu empfehlen. Bedienungen an Bars und im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Getränke wurden schnell geliefert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennyfer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage