- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sind gegen 22.00 im Hotel angekommen,haben nach dem einchecken unser Gepäck aufs Zimmer gebracht und schon den ersten Schlag bekommen da es dort kaum auszuhalten warm war.Eine gute Geste ein Obstkorb und eine Flasche Wein stand zur Begrüßung auf dem Tisch.Danach wollten wir noch etwas essen und sind ins Hauptrestaurant,wo uns der nächste Schlag traf,die gesamte Bestuhlung fleckig und ich muss es so betiteln...total versifft.Schade...das war in wenigen Minuten mein erster Eindruck.Für ein angeblich 4,5 Sterne Hotel...geht gar nicht. Das Hotel macht von außen einen angenehmen Eindruck,unmittelbar vorm Hotel gepflegte Anlage,mehrere Bars und auch einen schönen Poolbereich.Im Hotel eine große Lobby mit Bar und einigen Geschäften.W-lan in der Lobby sowie im Außenbereich gut empfangbar.Auf unserer Etage hätte man auch mal den Teppich wechseln oder die großen Flecke ordentlich reinigen können. Man kann sich selbst seine Meinung über dieses Hotel bilden.Wir jedenfalls buchen dieses Hotel nicht mehr.
Unser Zimmer lag sehr ungünstig in der 2.Etage unmittelbar über der Terrasse der Lobbybar und der Diskothek.Bis in die Morgenstunden fand man keine Nachtruhe durch ständig lautes Kreischen und Lachen.Da die Klimaanlage abends warscheinlich abgeschaltet wurde,war man gezwungen die Balkontür zu öffnen. Die Klimanlage lief zwar tagsüber,man konnte sie aber nicht regulieren und war auch laut. Das Bad könnte auch eine Rekonstruktion vertragen...in die Deckenplatten konnte an die Hand durchstecken. Die Minibar wurde aufgefüllt,aber nicht jeden Tag und die "Balkonmöbel" könnte man auch auswechseln. Fernsehempfang mit Flat mehrere deutschsprachige Sender guter Empfang.Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.
Vom Essen war ich eigentlich enttäuscht,vor allem das Frühstück.Sehr eintönig und ohne Abwechslung,Brötchen und Brot papig sowie ohne Geschmack.Abends vor 20.00 Uhr musste man im Hauptrestaurant auf einen Tisch hoffen. Von manchen Kellnern wurde man einfach ignoriert,um nur ein Getränk zu bestellen...wo ich dann einfach aufgestanden bin und mir selbst das Getränk gehoit habe. Manche Kellner haben sich lieber mit betrunkenen russischen Gästen unterhalten als an unserem Tisch das benutzte Geschirr abzuräumen.Aber es gab auch nette Kellner wie z.B. Mehmet zum Frühstück und Mittag.
Kann man geteilter Meinung sein .Bei einer Reklamation wurde gleich reagiert und auch alles erledigt,die andere wurde weder notiert noch ausgeführt.
Unmittelbare Strandlage mit mehr Kies als Sand.Für Jemanden der gern Strandspaziergänge macht ist es nichts. Auch für Nichtschwimmer ist es nicht geeignet,da es gleich steil ins Meer geht aber wenigstens ist das Wasser sauber. Wir waren im Oktober und hatten jeden Tag jeder eine Liege mit Schirm,was ich mir aber in der Hochsaison nicht vorstellen kann. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in der Nähe,u.a. Ali Baba Basar sowie zu Fuß ca.20 Minuten oder mit kostenlosen Bus zum Lyra Park. Ansonsten in der Umgebung außer zwei Hotels nur Bauruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL