Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Miniclub / Aquapark schlecht!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind mit 2 Kinder angereist, daher spielte bei uns in der Hotelauswahl der Miniclub, die Spielplätze und Rutschen, eine große Rolle bei der Auswahl der Hotelanlage. Der Miniclub hat das Zertifikat des TUI-Badingoo-Clubs in keinster Weise verdient!! Den ganzen Tag liefen russische Kindercomics im TV und an Anímation für die Kinder lief sogut wie nichts (ein bisschen malen und 4 mal in 2 Wochen basteln, das Clubteam ist mit den Kindern nicht raus aus den Räumlichkeiten, daß kenne ich von andern Clubs anderst ( Sandburgen bauen / Spiele im Freien; Pizza, Keckse backen ) gar nichts !! Bei einer Beschwerde hieß es ist zu heiß für die Kinder drausen & es ist keine Hauptsaison mehr! Es waren mehr als genug Kinder noch in der Anlage!!!! Und in anderen Hotelanlagen lief sogar im Oktober noch mehr an Animation! Das war mit Abstand der schlechteste Miniclub den ich bisher gesehen habe !Die Poolanlage des Aquaparks war eine Katastrophe, die Fließen so spiegelglatt daß Unfälle durch ausrutschen selbst bei langsamen gehen unvermeidlich waren. Dabei ist es eigentlich recht einfach, dem Abhilfe zu schaffen, indem man grüne Badematten auf die Laufwege auslegt oder mit Holzstegen sich behilft. Während des Ruchtschens wurde einfach das Wasser abgestellt, anstatt vielleicht unten das Türchen zuzumachen, damit keiner mehr zu den Rutschen kann. In der 2 Woche waren die Rutschen nur noch 2h täglich an. Auch waren die Liegen am Kinderbecken komplett weggeräumt. Um Liegen und Auflagen musste man sich generell immer selbst kümmern! Am Strand waren generell keine Liegen zu bekommen, immer schon früh morgens mit Handtüchern belegt!! Und das in der Nebensaison! Die große Hauptpoolanlage war ist Ordnung! Die Spielgeräte auf dem kleinen Kinderspielplatz beim Miniclub waren defekt: Das Servicepersonal war wahrscheinlich schon stark dezimiert, den beim Frühstück und Abendessen musste man sich oft selbst den Tisch vom Vorgänger abräumen. Ich kann das Hotel momentan nicht weiterempfehlen, da habe ich in meinem 15 Jahren Türkeiurlaubserfahrung schon wesentlich bessere Hotels, mit teilweise nur 3 & 4 Sterne, besucht! Kirsten


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage