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Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Na ja, mehr erwartet als bekommen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist renovierungsbedürftig, muss mal schön gewesen sein.... Gartenanlage ist schön, viel Grünes. Das Hotel liegt direkt am Sand-Kies-Strand. Mangel: zu wenig Liegen am Strand, so dass alle Liegen um neun-halb zehn am Morgen schon reserviert sind. Wir haben dann auch um 7 Uhr morgens immer reserviert, ansonsten kannst du sehen, wo du bleibst. Manche waren so frech und reservierten morgens, kamen aber erst gegen 16 Uhr, das hat total genervt. Strandbar ist aber schön. Das Schlimmste: überall beim Essen Warteschlangen. Schon beim Frühstück: Warteschlange am Kaffeeautomat (3 Kaffeautomaten), für Pfannküchlein steht man bis zu 15 Minuten an und bekommt höchstens 3 Stück (reicht nicht mal für meinen 2-jährigen Sohn). Warteschlangen abends beim Grill. Beim Eis am nachmittag. Übrigens backen die Waffeln nachmittags, 2 Waffeleisen für ganze Anlage, aber nur 1!!! in Betrieb, pro Waffel ca 3 Min. Wartezeit. Meine Freundin stand 40 Minuten an!!!!! Und andere Freunde standen 30 Minuten an, und als sie dran waren, hieß es "Finished", obwohl noch Teigschüssel halb voll war, aber es war 16 Uhr und pünktlich hören sie auf zu backen (15-16Uhr). Viele Sachen beim Abendessen werden nicht nachgefüllt, so dass beispielsweise vom bestimmten Nachtisch 20 Schüsselchen stehen, und wenn die weg sind, sind die weg! Noch ein Problem: Abendessen ist von 19 bis 21 Uhr. Wenn du nicht um 19 Uhr da bist, sind alle Tische besetzt und du musst warten. Oder du kommst um acht-halb neun und musst innerhalb von einer halben Stunde gemütlich speisen. Geht das? Ab 20.45 wird schon fleißig abgeräumt und punkt neun ist das Büffet geschlossen. WIr haben dann teilweise das Essen geholt,mit Kaffee und Nachtisch und saßen dann draußen länger. Personal ist überlastet, dementsprechen fällt die Freundlichkeit aus! Für Besteck oder Getränkebestellungen abends mussten wir einen 4 mal ansprechen, bis was kam. EIN BARKEEPER für die ganze Anlage im Lobbybereich. Animation war in Ordnung. Bei All inklusive ist nicht Alles inklusive!!! Das standard-bändchen (für deutsche Urlauber) ist gelb und ein paar Coctails sind kostenlos, für die anderen musst du 6 Euro bezahen. Für russische Urlauber gibt es ein orangenes Bändchen und das heißt Ultra-All-Inklusive. Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück kostet 2,50. A-la-Carte-Essen: wir waren im Fisch-Restaurant. Personal hat gar kein Deutsch gesprochen. Es gab keine Auswahl (Außer Hauptspeise) obwohl man auf der Karte hat auswählen dürfen. Essen schmeckte da nicht. Das war der einzige Abend, an dem ich hungrig ins Bett ging. Fotograf vor Ort (KAAN) war super, hat schöne Bilder preiswert verkauft. Wellnessbereich war in Ordnung. Sauber ist das Hotel nicht, obwohl die Putzdamen sich bemüht waren, und es waren wohl die freundlichsten Personen im ganzen Hotel, obwohl sie kein deutsch sprechen. Safe kostet extra, wir haben ca 20 Euro in zwei Wochen bezahlt. Arzt ist nicht vor Ort. Entweder musst du einen Arzt bestellen, kostet 60 Euro. Oder du wirst abgeholt, nach Manavgat in die Klinik gefahren und wieder zurück gebracht, kostet ab 300 Euro aufwärts. Empfang: wir wurden zwar nachts empfangen, und es war ruhig, aber keinerlei Infos über Essenszeiten oder ähnliches. Auch im Zimmer keine Informationen. Als ich dann an der Rezeption angerufen habe und fragte, wann Frühstück ist, hieß es knapp "sieben". Ich fragte: und bis wann? Antwort: "zehn". Über einen Spätaufsteherfrühstück von 10 bis 11 hat er nichts erwähnt. Sehr unfreundlich und kurz angebunden. Kurzum: Wir haben schon mal weniger bezahlt und mehr bekommen ( Bsp. Otium Eco Club) . Es war enttäuschend. Ich würde es nicht weiterempfehlen und auch nicht nochmal dorthin reisen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

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