Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Naja, also ich würde nicht nochmal buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Erstens möchte ich hier mal loswerden, dass ein Hotel seine Sterne nicht nur für die Sauberkeit bekommt!!! Die Aussagen, die ich hier teilweise gelesen habe, was die Sterne angeht ist völlig blödsinnig. Sterne gibt es für Sachen die im Hotel angeboten werden oder Ausstattung, wie Fön, Fernseher, Essen aufs Zimmer, Frühstücksangebot, Nachttischlampe, Safe direkt im Zimmer, à la carte-Restaurant, zweisprachige Mitarbeiter an der Rezeption etc. So ihr Kritiker, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Des Weiteren will ich hier auch nichts schön reden aber man muss die Kirche im Dorf lassen. Das gesamte Hotel ist alt und sehr stark renovierungsbedürftig. Hier und Da, wurde mal etwas geflickt, was die Sache aber nicht besser machte. Die Einrichtung im ganzen Hotel ist alt und verschlissen. Sessel, Stühle und Couchen sind durchgesessen, sehr schmutzig und teilweise kaputt. Schimmel an den Auslässen der Klimaanlagen, die Toiletten im ganzen Hotel sind, sorry teilweise richtig eklig selbst für einen Mann, der sich ja nicht setzten muss, bei kleinen Geschäften. Auch als ich da war, war das Hotel ausgebucht aber lange Wartezeiten habe ich nicht erlebt, weder im Grill House noch bei der Zubereitung der Eier auf der Terrasse. Der Pool ist Riesengroß, sauber und bietet Platz für Jeden der es möchte auch wenn das Meer direkt vor der Tür ist. Der Steg ist wirklich super schön und bietet viel Raum. Kaputte Liegen und Schirme wurden nach und nach ausgetauscht, am Pool sowie am Strand. Wenn es um die Belegung des Hotels geht, in der Zeit, als ich da war, würde ich so darstellen. Russen waren weit in der Überzahl ca. 85 % der Rest setzte sind aus Pi mal Daumen, Schweizer, Einheimische, Polen, Deutschen und den Rest der Welt zusammen. Abschließend möchte ich noch hinzu fügen, dass ein Paar aus der Schweiz das 6 mal da waren (also Stammgäste) Sie sich vorher auch noch per Mail angekündigt hatten und dann um es mit Ihren Worten zu sagen, in einen Schuhkarton gesteckt wurden. Das Hotel hat sich im Laufe der Jahre immer weiter zum Negativen entwickelt und Sie aus diesen Grund auch das letzte Mal da waren. Ich glaube, dass das schon viel sagt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Was soll ich über das Zimmer sagen. Ich hatte ein Clubzimmer im Garten, eigentlich ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung (Größe ca.3x5 m). Leider, stand noch ein Zustellbett ( 2 Matratzen übereinander) bei mir im Zimmer, ich weiß zwar nicht warum und es hat nicht gerade für mehr Platz beigetragen. Ansonsten, war das Zimmer sehr schmutzig und runtergekommen (siehe Bilder). Das Zimmer wurde in der ganzen Zeit nicht einmal sauber gemacht, lediglich wurde der Müll entfernt und zu meinem großen Bedauern ein paar Kleinigkeiten aus meinem Zimmer bzw. aus meinem Schrank. Ich habe auch in meiner Zeit dort einmal EIN neues Handtuch bekommen und die Minibar wurde in 9 Tagen 3 mal aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und reichhaltig. Natürlich gab es auch jeden Tag Sachen die es immer gab, wie Pommes, Nudeln, Tomatensauce, Hamburger zum selber bauen aber das ist genau so, wie es jeden Tag Schafskäse, Salat, Wurst und Käse gab, normal halt. Es gab aber jeden Tag andere Gerichte einmal sogar ein großes Sushi Büfett. Ich sage es mal so, wer hungrig und durstig ins Bett geht ist selber schuld. Ich habe mal ein paar Bilder vom Frühstück reinstellt und genau so vielfältig waren Mittag und Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Was den Service betrifft könnte ich überhaupt nicht klagen. Alle, waren mir gegenüber nett und freundlich, es kommt wohl doch darauf an, wie man seinen Gegenüber behandelt. Wie heißt es doch so schön, wie es in den Wald... Was ich bei manchen Bewertungen überhaupt nicht verstehen kann ist folgendes: Natürlich, war das Hotel Personell völlig unterbesetzt keine Frage aber Jeder hat doch gesehen, was die Kellner leisten müssen. Hierbei geht es um abräumen, neu eindecken, neue Tischdecken auflegen für zig Gäste, ich weiß nicht ob es da so schlimm ist, sich seine Getränke selber zu holen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels selbst ist schön, weil es sich direkt am Meer befindet. Für mein dafür halten ist die Anlage sehr gepflegt und weitläufig. Die Umgebung ist jetzt nicht so toll. Bis auf ein paar andere Hotels und ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es nicht viel. Ich würde es mal so sagen, irgendwo im nirgendwo. Dies belegt auch, dass es einen Shuttle zum Einkaufscenter Lyra Park, (ca. 600m vom Hotel entfernt) gibt und ansonsten muss man einen Dolmusch nehmen oder Taxi, was aber sehr teuer ist (jeder Kilometer 1 Euro).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer unbedingt im Urlaub noch Sport machen möchte, kann dies dort tun. Der Fitnessraum ist zwar mit Geräten ausgestattet die in die Jahre gekommen sind aber zweckmäßig. Fußball, Beachvollyball, Boccia, Paraseeling, Jet ski und außerhalb Tauchen sind auf der Liste die man dort machen kann. Wer es gerne ruhiger mag hat hier auch nichts zu befürchten. Animation ist zwar vorhanden mit Bogenschießen, Aquagynastik, Joga, Gymnastik, Spiele etc. aber man wird nicht, wie in manchen Hotels bedrängt. Nein ist nein und gut ist es. Abends gibt es in der Lyra Arena immer etwas am Abend, natürlich Minidisco und Veranstaltungen durch das Animationsteam und teilweise den Gästen, wer gerne möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage