- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Empfehlung haben wir das Hotel im November gebucht. Leider entsprach es überhaupt nicht unseren Erwartungen. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir wesentlich mehr. Das Essen bot kaum Abwechslung und wurde ,ausser der Suppe, lauwarm angeboten. Die Teller waren obwohl eine Wärmevorrichtung vorhanden war, nur kalt bereitgestellt. Die Speisen, zB Spiegelsei oder Omelett, wurden grundsätzlich auf Vorrat und nicht auf Wunsch zubereitet und kaum warmgehalten. Wir haben Verständnis, dass in den Wintermonaten in vielen Belangen zurückgefahren wird, aber es gab am Tage außer Dart und zur Abendunterhaltung eine Geigerin, keinerlei Animation. Alle Lokalitäten außer der Lobby- Strandbar waren geschlossen. In der Strandbar wurden dann auch noch die Küchen- und Grillutensilien aus dem Sommerbetrieb abstellt . Sie waren schmutzig und wahrlich kein schöner Anblick. Leider haben wir beide auch noch einen Magen- Darmvirus bekommen und stellten fest, dass ca. 70% der Gäste ebenfalls diese Probleme hatten. Wir haben schon sehr oft in der Türkei Urlaub gemacht und waren immer sehr zufrieden. Dieses Hotel hat uns sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL