Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt 8 Tage in diesem Hotel Personal sehr freundlich leider war der Spabereich noch nicht fertig sowie auch die Brücke ins Meer sowie der Strand war noch nicht fertig dort wurden noch Bauarbeiten durchgeführt sehr schlecht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Renate vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relation mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. für unsere geschätzten Gäste unseres spabereich wurde in diesem Jahr renoviert, Sauna, Dampfbad, Massageraum , dienen sie den ganzen Tag. Unser Steg schon bereit und sie nutzen unsere Gäste. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Lyra Resort & SPA team

Offizielle Hotel Homepage