- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ok, es gibt schöneres. Der Service war in Ordnung Gastronomie eher schlecht. Strand, Meer steinig. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe
Wir haben im Haupthaus gewohnt mit Meerblick. Zimmer war ok, jedoch für Familienzimmer (5 Personen) viel viel zu klein...na gut, man übernachtet nur dort. Dünne Wände, man hat tatsächlich das schneichern der Nachbar gehört 😂
Wie erwähnt, schon viele Hotels in der Türkei besucht, und gerade auf das leckere türkische Essen schon sehr gefreut...tja, hier ist es aber nicht so. Angeblich ist das ein 5 Sterne Hotel...doch wenn ich es mit anderen 5 Sterne Hotels vergleiche, ist der Auswahl von Speisen hier sehr sparsam und eintönig. Was du heute nicht aufgegessen hast kriegst es halt morgen...nur anders zubereitet...fertig! 😂 Der Hammer jedoch waren hier die Kellner, nicht EINMAL innerhalb zwei Wochen wurden wir bedient!!!!! Angefangen muss man, dass man fast wie nie einen fertig gedeckten Tisch gefunden hat...wenn man einen ergattert hat, hat man wiederrum lange warten müssen bis irgendein Kellner überhaupt uns sieht und uns überhaupt Besteck bringt!!!!! Um Getränke müssen sich die Gäste leider auch selbst kümmern, nicht einmal sind uns Getränke ans Tisch gebracht worden!
Der Service war sehr gut, hier möchten wir auch Herrn Zafer ( Gästebetreuer)sehr loben,er war einfach spitze! Wir waren schon oft in der Türkei, verschiedene Hotels besucht...aber ehrlich?...noch nie so netten Betreuer getroffen...er hat stets versucht uns zu helfen, falls ein Problem gab.
Ungefähr 80 km von Flughafen entfernt, dementsprechend langer Busfahrt. Hotel direkt am Strand. Am Ufer und im Meer viele kleine Steine , sehr wellig und überhaupt nicht flach. Barfuß sehr unangenehm, kann schon weh tun. In direkter Nähe Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beti |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Beti, Vielen Dank für Ihr Feedback über Lyra Resort , Ihr Kommentar wurde an unser Management weitergeleitet. Wir arbeiten zur Zeit hart daran, weitere Recherchen durchzuführen, sodass wir unseren Service optimieren können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen und wir trauen es uns zu, Ihnen beweisen zu können, dass wir ein besserer Gastgeber sind. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team