- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider sind wir auf die guten Bewertungen und von 88% Weiterempfehlung reingefallen! Wir waren noch nie in einem so dreckigen und heruntergekommenen Hotel! Wir haben auf ein neues Zimmer bestanden, da wir in so einem Dreckszimmer nicht bleiben wollten. Nach einigen Diskussionen haben wir das dann Au h bekommen. Es war besser aber auch nicht wirklich sauber wie man es sich wünscht.
Grottenschlecht!!! Dreckig und einfach eklig. Tägliche Reinigung gab es nicht wirklich. Wir haben nach einer Nacht ein neues Bungalow bekommen. War besser aber auch nicht wirklich sauber. Wohl gefühlt haben wir uns da nicht.
Essen war in Ordnung immer reichlich Auswahl. Die Snackbars allerdings die reinste Katastrophe! Jeden Tag das gleiche, kalt und dreckig. Wir lieben die Cocktails des "lecker lecker " Mann der rumläuft. Die Kosten zwar 2 Euro lohnt sich aber als Abwechslung zu den sonstigen gepanschten Getränken. Die langen Warteschlangen morgens beim Omlett oder Abends beim Grillhaus waren schrecklich. Wir hatten keine Lust 30 min für ein Stück Fleisch anzustehen.
Wir hatten an der Rezeption Glück. Uns wurde geholfen, nicht immer sofort aber man hat sich unserer Meinung nach bemüht. Der Service (Getränke) beim Abendessen war auch ok. Allerdings Abend hat man schon mal ne Stunde auf sein Getränk gewartet oder es kam garnicht. Da haben wir lieber 20 min an der Bar gestanden und es uns selbst geholt. Minibar wurde in 2 Wochen 2 mal gefüllt. Katastrophe!
Lage war ok, etwas abgelegen aber Einkaufsmöglichkeiten gab es. Bitte für entferntere Strecken den Dolmus nutzen, Taxi viel zu teuer schon unverschämt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote ( wenn es denn welche gab) haben wir nicht genutzt. Die abendlichen Shows waren echt schlecht. Da haben wir so viel besseres gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite