- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 1 Woche im Lyra Resort. Unsere Ankunft ist etwas holprig verlaufen, durch eine Flugverspätung kamen wir 7 Stunden später im Hotel an durch einen "angeblichen" Fehler vom Reisebüro mussten wir nach langer Diskussion 1 Nacht ( bzw nur 2 Stunden Schlaf) in einem Bungalow verbringen obwohl wir eigentlich ein Zimmer im Haupthaus gebucht hatten. Am nächsten morgen nach weiteren Diskussionen mit Hotelangestellten und Reiseleiter mussten wir einen Aufpreis von 27 Euro pro Nacht zahlen für ein Zimmer im Haupthaus. Da die Bungalows so stark heruntergekommen waren das ein Aufenthalt dort unmöglich gewesen wäre, entschieden wir uns für diesen Aufpreis. Die Tagen danach hatten wir öfters diese Diskussion an der Rezeption mitbekommen, das heißt wir waren nicht die einzigen mit dem Problem. Das Zimmer im Haupthaus war um einiges besser, jedoch auch nicht besonders. - Die Balkontür lies sich nicht schließen - Badezimmerdecke war von Schimmelpilz befahlen da die Klimaanlage den Schacht im Badezimmer hatte und das ganze Wasser aus der Decke kam. Nach dem fünften Mal melden an der Rezeption kam mal ein Elektriker der das Wasser rausließ und am nächsten morgen kommen wollte um eine defekte Leitung zu reparieren, natürlich kam keiner ! - Wandhalterung für die Handtücher im Badezimmer war nicht zu gebrauchen da er nur halb an der Wand hing. Das Essen war okay aber jeden Tag das selbe außer das Abendessen da war öfters eine Abwechslung aber keine große Auswahl. Die Angestellten kamen nicht hinterher die Tische abzuräumen und mit Besteck zu decken. Da am Buffet auch keins zur Verfügung stand musste man gucken wie man es zusammen bekommt. Laktosefreies Essen was in der Hotelinfo vermerkt ist gibt es nicht, ein Mitarbeiter erklärte das man ein Schreiben ausfüllen muss an der Rezeption mit Sachen die man Essen darf und was nicht. Das habe ich dann auch gemacht und mir wurde gesagt das die es ans Restaurant weitergeben wird und es ab morgen früh dann extra Laktosefreies Essen gebe. Leider gab es das auch nicht ! Der Steg ist ein Traum und die Anlage ist super gepflegt und ordentlich ! Das Hotel insgesamt entspricht aber keinen 5- Sternen mehr höchstens 2-3 Sterne! Das Hotel bietet einen Transfer zum Einkaufscenter und zum Bazar kostenlos an. ( ca. 5min Fahrt) Beim Check-Out gab es bei der Kartenabgabe nur ein ''Okay" ! Ist gibt viel bessere Hotel durch den ganzen Stress konnte man auch nicht wirklich abschalten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL