- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haupthaus ist in einem guten Zustand, im gegensatz zu den Bungolows. Furchtbarer Zustand. Das erste Zimmer 1615 hat einen Pilzgeruch genhat. Das man da normalerweise keine Menschen schlafen lassen darf. Doch leider mußte wir da eine Nacht drin Schlafen, da alles andere Belegt war (angeblich). Das nächste Zimmer 1628 war besser, ABER DEFENITIV KEINE 5 STERNE WERT:mußten aber 3 Tage warten bis die Klimaanlage funktionierte. Nach mehreren Reparatur arbeiten, funktionierte Sie dann immer noch nicht. Aber wir warens satt, sich ständig zu beschweren da das eh nichts gebracht hat.
Bungalows Zimmer einfach nur FURCHTBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war o.k. Mittagsbuffet und Abendsbuffet war auch sehr abwechlungsreich.Morgens fand ich bisschen mau. Aber trotzdem war alles lecker !!! Super gemacht !!!
War o.k Personal war sehr freundich, außer die Rezeption. Alle total Kinderlieb !
Lage außerhalb der Anlage war auch eher trüb!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum vergleich anderer 5 Sterne Hotels in der Türkei, war die Animation zum einschlafen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kathi Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team