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Kathi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie im Leben 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haupthaus ist in einem guten Zustand, im gegensatz zu den Bungolows. Furchtbarer Zustand. Das erste Zimmer 1615 hat einen Pilzgeruch genhat. Das man da normalerweise keine Menschen schlafen lassen darf. Doch leider mußte wir da eine Nacht drin Schlafen, da alles andere Belegt war (angeblich). Das nächste Zimmer 1628 war besser, ABER DEFENITIV KEINE 5 STERNE WERT:mußten aber 3 Tage warten bis die Klimaanlage funktionierte. Nach mehreren Reparatur arbeiten, funktionierte Sie dann immer noch nicht. Aber wir warens satt, sich ständig zu beschweren da das eh nichts gebracht hat.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalows Zimmer einfach nur FURCHTBAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • war o.k. Mittagsbuffet und Abendsbuffet war auch sehr abwechlungsreich.Morgens fand ich bisschen mau. Aber trotzdem war alles lecker !!! Super gemacht !!!


    Service
  • Eher gut
  • War o.k Personal war sehr freundich, außer die Rezeption. Alle total Kinderlieb !


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage außerhalb der Anlage war auch eher trüb!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum vergleich anderer 5 Sterne Hotels in der Türkei, war die Animation zum einschlafen !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi Wir möchten uns erst einmal bei ihnen bedanken dass sie für ihren Urlaub unser Hotel ausgewählt haben und hoffen dass unser Hotel ihnen gefallen hat und sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir als Lyra Resort Hotel geben sehr großen Wert auf die Gäste Zufriedenheit und versuchen viele Stammgäste zu gewinnen. Es ist natürlich sehr schwer eine Anlage mit 1400 Gästen zu frieden zu stellen, es gibt natürlich immer etwas die wir als Hotel verbessern müssen. Aber von der anderen Seite muss man auch sehen dass wir einen Reihen Konzept haben. Wir haben ihre Hotelbewertung durchgelesen und waren sehr erstaunt, denn einige Probleme hätte man vor Ort lösen können! Schade dass sie nicht die Gästebetreuung bzw. das Management auf diese Probleme angesprochen haben. . Wir danken für ihr Verständnis und hoffen dass sie sich für ihren nächsten Urlaub für Lyra Resort Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen. Lyra Hotel Team

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