Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie mehr wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne große Anlage im guten Zustand. Wir hatten alles ink. gebucht. Die Gästestruktur ist Skandinavisch/Holländisch/Deutsch in der Hauptsache. Altersdurchschnitt c.a. 35Jahre ohne die Kinder zu berücksichtigen. Keine


Zimmer
  • Schlecht
  • Kleine Zimmer mit guter Ausstattung Klima,TV,Balkon,Minibar,Safe,Telefon alles da. Der Zustand war i.o. die Sauberkeit nicht so. Schlimm war eine Großbaustelle c.a. 20mtr. Luftlinie vor dem Haus an den letzten 2 Tagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2x Pool-bar 1x Strand-bar 2-3 ala Card Restaurants die ständig ausgebucht waren eine Lobby bar und einen großen Speisesaal mit Terassenanlage. Die Speisen waren fade und schmeckten wie schlechtes Kantinenessen. Alles schmeckte irgendwie gleich und auch die üblichen Landes-Spezialitäten waren geschmacklich nicht gut. Wir haben gerade bei unseren vielen Türkei-Reisen immer wieder das gute Essen genossen, was uns hier trotz Beschwerde nicht möglich war.Die Atmosphäre war etwas hektisch und man musste bei den wenigen guten Sachen c.a. 10-15min. schlange stehen. Wir haben mit 3,5 Sternen schon bessere Gastronomie erlebt. Schade!


    Service
  • Schlecht
  • Das Pers. war freundlich aber schlecht Organisiert. Deutsch bestellen war einigermaßen möglich.Die Zimmer wurden nicht ordentlich gereinigt und die Putzfrau machte um 8:00 so viel Lärm das ein weiterschlafen nicht möglich war.Arzt und Wäscherei nutzten wie nicht und die Kinderbetreuung war ok.Der umgang mit Beschwerden lies zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand 500mtr. zum Ort. 12 Km zur nächsten Stadt,c.a. 90min zum Flughafen. Die üblichen Ausflugsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderclub,Disco,Einkaufsmöglichkeiten waren vorhanden haben wir aber nicht genutzt.Internet Wlan war in der Lobby möglich. Strand,Pool ,Wasserqualität ,Sauberkeit , Schirme, Duschen waren vorhanden und gut. Der Kinderpool bei den Rutschen war mit einem Sonnenschutz ausgestattet hier war es aber so das die liegen ab 16:00 Uhr den Gästen ständig weggeräumt wurden und auch die Getränkeausgabe ab c.a. 16:30 einfach geschlossen wurde. Erst nach mehreren Beschwerden wurde das etwas besser. Leider hörte man auch den Lärm einer Straßenbaustelle bis zum Pool.An einem Tag wurden auch noch tagsüber mehrere Bodenfliesen am Pool ausgetauscht was man leicht auch nach 17:00 Uhr hätte machen können, da waren die Poolgäste sowieso schon schon weg wegen der geschlossenen Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage