Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder Nebengebäude
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Im Hauptgebäude war alles sehr gepflegt, aber die Nebengebäude wurden nicht oder ungenügend gereinigt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gab ein Wohn/Schlafzimmer mit Doppelbett, 2 Einbauschränke, Minibar die täglich aufgefüllt wurde, ein Schreibtisch, Bad mit Dusche, Waschtisch und Toilette, die schon bei unserer Ankunft defekt war. Das schönste war der Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen gab es für jeden Geschmack etwas an den zahlreichen Büffets und Restaurants. die Atmosphäre war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Mängel haben wir mehrmals mitgeteilt. Sie waren bemüht, konnten oder wollten die Mängel nicht gänzlich beseitigen. Es wird mit Arztservice geworben. Als ich einen in Anspruch nehmen musste, war dieser leider im gesamten Hotelgelände nicht aufzufinden. Da darf kein akuter Notfall passieren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1,5 Stunden mit einer 15 minütigen Pause. Die Anbindung zu Ausflugszielen war sehr gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellness-und Fitnessbereich war sehr schön. Die Poolanlage war ausreichend. Leider waren mehr Liegen und Schirme kaputt. An Entertainment wurde wirklich sehr viel geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels. Als Lyra Resort & SPA Hotel Familie ist es unser Ziel die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Gerne haben wir Ihre Empfehlung aufgenommen und lassen diese überprüfen. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage