Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Figan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
NIE WIEDER - PURE ENTTÄUSCHUNG
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo zusammen. Vom 04.09.2017 bis zum 08.09.2017 besuchten wir das Hotel mit großer Hoffnung, da es im Internet hochgelobt wurde. Als uns unsere Zimmer gezeigt wurden kam die große Überraschung. Dreckige Betten,verblutete Bettlaken, verschmutze Dusche und WC, dreckiger Boden, dreckige Wände und Fensteraussicht: eine Wand. Als wir (wir waren 2 Familien) uns beschwerten, wurde uns mitgeteilt, dass es zu viele Gäste seien, und sie der Arbeit nicht hinterher kommen würden. Als wir nach einem neuen Zimmer fragten, wollte man für 3 Tage 110 Euro Aufschlag. Uns blieb nichts anderes übrig als die Zimmer so hinzunehmen und die Tage dort zu verbringen. Wir würden das Hotel niemals weiter empfehlen und raten sogar ausdrücklich davon ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr schlecht!!! Wie bereits beschrieben. Das Hotel verdient seine Sterne nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Mitarbeiter waren sehr unhöflich und schlecht drauf. Wenn man nach etwas bat, hatte man das Gefühl, man Ihnen auf die Nerven gehen, da sie in einem unangemessenen Ton mit einem sprachen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Figan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage