Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gleich zu Beginn hätten wir ein Zimmer in der im landesinneren gelegen Villen bekommen sollen. Das haben wir aber abgelehnt, da wir auch Meerblick gebucht haben. Dann hätten wir ein Zimmer im 6. Stock erhalten (Aufzug nur bis in den 5. Stock). Kein Balkon, Schimmelpilz, modriger Geruch, Safe nicht einmal angeschraubt, Nasszelle unglaublich kein. Dieses Zimmer haben wir auch nicht genommen, obwohl die Managerin der Rezeption meinte, dass haben wir zu nehmen. Sehr viele Urlauber haben sich dann unseren Beschwerden angeschlossen und nachdem ich meinte, dass ich RTL (Ich rette Ihren Urlaub) anrufen werde, haben wir das gebucht Zimmer innerhalb von 5 Minuten erhalten. Zimmer jedoch viel kleiner als im Prospekt angegeben - Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. ACHTUNG - auch bei den Grillern, den Toaster etc...... ITS-Reisebetreuer war nur damit beschäftigt, die unzufriedenen Gäste zu beruhigen. Das Hotel war aus unserer Sicht hoffnungslos überbucht. Gegen 7 Uhr in der Früh - keine Liegen mehr am Pool und gegen 8 Uhr - überhaupt keine freien Liegen mehr. Hallenbad - geschlossen, da die Decke heruntergekommen ist. Auf jeden Fall nicht gleich aufgeben und unbedingt auf das Bestehen, was bezahlt und gebucht wurde. Auf keinen Fall sich in den Villen unterbringen lassen. Zu weit entfernt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer aus Ausstattung sehr klein. Minibar wird täglich frisch befüllt. Balkon auch sehr klein und mit Meerblick sehr laut - Pool vor der Nase.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qalität und Quantität der Speisen lässt keine Wünsche offen. Ausgezeichnet und sehr frisch. Speisesaal ist wie eine Bahnhofshalle und es hallt fürchterlich. Für das Frühstück unbedingt eine Saftpresse mitnehmen, da der frisch gepresste Orangensaft einen Euro pro Glas kostet. Orangen gab es am Frühstücksbuffet in ausreichender Anzahl.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war - aus unserer Sicht - bedingt durch die massiven Überbelegungen eher überfordert. Zimmerreinigung hat sehr gut funktioniert. Beschwerden - die Rezeption konnte sich gar nicht mehr um andere Angelegenheiten kümmern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand sehr gut zu erreichen. Transfer (Flughafen /Hotel) jedoch mühsam. Einkaufmöglichkeiten im Hotel und im Lyra-Park sehr teuer. Unbedingt nach Manavgat am Markt fahren. Ausflüge haben wir wegen der extremen Hitze keine unternommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und der gesammte Strand für eine derart hohe Anzahl an Gästen sehr klein. Duschen und WC am Strand immer gereinigt und sauber. Um 8 Uhr keine freien Liegen mehr zur Verfügung-


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage