Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dani (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel gebucht weil uns die vielen positiven Bewertungen überzeugt haben. Leider weiß ich jetzt auch warum es positiv bewertet wurde. Bei der Rezeption liegen Flyer auf, auf denen steht wenn man eine positive Bewertung bei Holiday check abgibt kann man eine Woche Urlaub dort gewinnen. Danke, aber NEIN Danke. Das einzige was dort nach fünf Sternen aussieht ist vielleicht die Hotellobby, das wars dann aber auch. Der Rest ist maximal drei Sterne. Das Wetter war schön, das Wasser warm, das Essen in Side toll. Ansonst gibt es leider nichts positives zu sagen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe ist okay, die Ausstattung ist alt und entspricht einen 3Sterne Hotel. Die Minibar wird mit drei oder vier kleinen Getränken ausgestattet und manchmal auch wieder aufgefüllt, sicher nicht täglich, so wie es beschrieben ist. Unser Bad war noch ganz okay, das Silikon in den Fugen war neu, aber wenn man genauer hin gesehen hat war überall Schmutz, den Klobesen konnte/durfte man nicht berühren. Der Zimmerservice war mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt angeblich drei a la cart Restaurants, leider konnten wir diese nie besuchen weil sie immer ausgebucht waren. Kein Wunder, denn das Mittags- und Abendbüffet waren ident und nicht geniessbar. Entweder es war in Öl getränkt oder verkohlt, ich habe noch nie so schlecht gegessen. Selbst das Frühstück war langweilig und immer das selbe, auf Pancakes mußte man mindestens 20 Minuten warten. Frisch gepreßten O-saft mußte man extra bezahlen (trotz all inc.) und auch dort mußte man warten. Das einzige für mich genießbare waren am Nachmittag die Donuts und dort war natürlich auch eine halbstündige Wartezeit. Beim Abendessen dröhnte ab 20.30 jeden Abend die selben Lieder von der Bühne (Kinderlieder für den MIni Club)


    Service
  • Sehr schlecht
  • NICHT VORHANDEN, niemand grüßt, in der ganzen Woche hat mich ein einziges mal ein Angestellter gegrüßt. Beim Essen mußten wir uns meistens den Tisch selbst abräumen, das Besteck selbst holen und auch die Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 20 km nach Side, mit dem Taxi zwischen 20 und 35 euro je nach verhandlungsgeschick, sehr mühsam. In der nähren Umgebung einige Geschäfte und viel Müll. Zum Flughafen sind es etwa 1 Stunde 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation um 9.30 Uhr lautstark am Pool, in Form von unverständlichen Geschrei und lauter Musik, sodas ausschlafen unmöglich war. Der Pool war angenehm war, Liegestühle waren ab ca 9 Uhr alle besetzt. Es gibt dort einen Steg der wirklich schön wäre, man muss ihn sich nur vorher selbst sauber machen bevor man sich dort hinlegen kann und an manchen Tagen muss man sich auch seine Liegen dort selbst hin tragen weil es nur sehr wenige gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage