Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint auf dem ersten Blick schön zu sein, doch dann ersteinmal richtig angekommen ist es eine Katastrophe. Das Personal absolut unfreundlich bis auf ein paar ganz wenige Mitarbeiter, die sich Mühe gegeben haben. Das Essen ist ESSBAR, kein Knaller nichts besonderes. Die Getränke sind lächerlich für ALL-IN - billig Zeug gematscht und das Beste ist ALL-In ist nicht gleich ALL-In, es gibt Getränke die man extra zahlen muss. Wie auch ein richtiger Orangensaft zum Frühstück!!! Das Hotel hat keine Atmosphäre, alles total lieblos und nur dahin geklatscht. Die Shows am Abend waren gut, das Animations -Team ist super freundlich und kreativ, für Kinder den ganzen Tag Unterhaltung und Spaß pur. Das Wort Hygiene ist dort nicht bekannt, jeden Tag hatten wir schmutzige Handtücher bekommen, das Zimmer hat zum Putzen kein Wasser gesehen, EKELHAFT!! Übrigens in diesem Hotel gibt es eindeutig zuviele Russen und Holländer , obwohl das im Reisebüro verneint wird. Die Hotelmanagerin, die für die Gäste Betreuung zuständig war, war sehr freundlich und nahm sich dem Problem direkt an, aber trotzdem war das Zimmer nur einmal richtig sauber, am nächsten Tag war alles beim Alten. Auch die anderen Probleme! Wählt ein anderes HOTEL!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Klimaanlage funktioniert nicht! Zimmer Okay. Hygiene unter aller Sau. s.o.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Habe ich bereits oben genauer beschrieben!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Restaurant ist die absolute Katastrophe, schmutzige Tische, Getränke holt man sich vielleicht doch besser selber an der Bar so hat man wenigstens den Wein zum Essen und nicht zum Dessert. Wenn Ihr vorhabt einen romantischen Abend dort zu verbringen, vergisst es um zehn Uhr spätestens werden die Kerzen und alle Tische abgeräumt!! Ach und auch beim Essen wenn man draussen sitzt hat man kein Licht ausser die Kerze, also stellt euch besser Zwei Kerzen hin, so seht Ihr wenigstens was Ihr da isst. Es interessiert hier auch niemanden das da streunende Hunde im Restaurant herrumlaufen. Man darf zwar bis 21:00 Uhr Essen gehen aber um 20:50 Uhr ist das Buffet leider schon abgeräumt, das war´s dann wohl mit Essen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel liegt nicht in Manavgat selber, sondern 8 km weit weg davon, im letzten Loch ( Kizilagac). Der ganze Ort ist eine reine Baustelle, direkt vor dem Hotel eine Riesen Baustelle wo man nur hin schaut alles Baustelle, eine Katastrophe!!! Auch der angekündigte Transfer vom Flughafen ins Hotel hat durch die BAUSTELLEN statt nur einer Stunde bei uns zweieinhalb Stunden gedauert. Drumherrum ist nichts, also wer mal Abends schön spazieren gehen will, keine Chance! Alles nur Pampa!!! Jetzt auch mal etwas Positives: vom benachbarten Hotel kann man mit einem Dolmus nach Manavgat, Side usw. fahren. In Manavgat gibt es einen super Bazar den sollte man mal sehen und vergesst nicht zu handeln. Side ist ein Traum genau so wie Alanya, sehr schön anzusehen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fintness-Studio hat lächerliche Öffnungszeiten von 9:00 bis 11:00 Uhr und von 15:30 bis ?? also mittags zu Trainiren geht leider nicht!! Wie gesagt das Animationsteam ist super macht gute stimmung!!! Internet W-Lan hat man nur in der Lobby und sobald zehn Leute drin sind kannst du auch das vergessen!! Das Meer ist super schön und sauber aber Ihr braucht Strandschuhe die fiesen kleinen Steine tun richtig weh, aber sonst super!! Was aber total ätzend ist, den Gästen ist es erlaubt die Liegen mit den Handtüchern zu reservieren,also ausschlafen und gemütlich an den strand gehen, heißt keine Liege!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hela Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten wir Ihre Probleme und Vorschläge besser lernen.Wir wollen mit Ihnen korrespondieren.Bitte kontaktieren Sie uns...Unser E-Mail adresse lyra@lyrahotel.com Mit Freundlichen Grüssen Lyra Reosrt Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage