- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
NIEMALS IM LEBEN 5 STERNE! MAXIMAL 3! Wir waren bis heute Nacht mit 4 Familien in diesem Hotel. Essen reichlich, Geschmack mittelmäßig. Zimmer Katastrophe! Klima ging nicht, Duschhalterung abgebrochen, Duschkabine kaputt, Lampen kaputt, nachts hat es im Badezimmer bestialisch nach Abfluss gestunken, Gardine hatte einen Loch in der Mitte, die Bettdecken mit Löcher, Tücher schmutzig, Strandtücher am muffeln und und und. Natürlich waren wir an der Rezeption und haben ein neues Zimmer haben wollen. Am ersten Tag war der Manager nicht da, am zweiten Tag hatte der Manager uns auf später vertröstet, danach haben wir ein Behindertengerechtes Zimmer bekommen ohne Balkon und ohne Duschkabine... Na ja. Lange Rede, kurzer Sinn. Die Putzfrau, der Kellner hatten von uns etwas Geld bekommen, danach waren die Zimmer einigermaßen sauber und wir hatten unsere Getränke und Besteck bekommen (klingt nach selbstverständlich, ist es aber nicht). Wir sind sehr froh wieder zu Hause zu sein. Fazit : FINGER WEG DAVON!
KATASTROPHE!!!!
uns hat nichts geschmeckt, die Getränke mussten wir selbst holen und in einer langen Schlange stehen um welche zu bekommen. An einem Abend haben wir uns an der Lobi Cocktails gegönnt. Die waren sehr stark, wir haben den Barkeeper gebeten diese etwas zu verdünnen, war ein riesen Fehler. Das wir nicht rausgeschmissen wurden, war alles.
wenn man nicht pünktlich um 19 Uhr zum Essen war, konnte man das Besteck oder saubere Tische vergessen. Die Krümmel wurden mit einer Handbewegung auf den Boden gefegt. Bitte schön. 5 Sterne service.
Mehr als zwei Stunden vom Flughafen Fahrt. Umgebung-nichts besonderes in der Nähe. Strand und Steg super, deshalb 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibt es nicht viel zu meckern. Wir haben schon besseres gesehen, aber im Großen und Ganzen war es gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite