- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dienstleistungswüste!! Nie wieder. Schlimmster Urlaub den ich je machte. Das Hotel ist mehr als 20 Jahre alt und sieht dementsprechend aus. Wifi war nur in der Hotellobby zu empfangen und das auch nicht gut und immer. Viel zu viele Gäste die selbiges benutzten und aus diesem Grunde musste ich auch sehr häufig dabei stehen da alle Sessel und Stühle bereits belegt waren. Es ist in der gesamten Anlage dort sehr sehr laut und Voll. Bedingt durch einen Anbaukomplex ( Annex genannt) Wir wurden dort untergebracht, welches bedeutete das wir immer wenn wir zum Hotelzimmer wollten das Shuttle benutzen mussten oder ca. 1 KM bei 40 Grad im Schatten zu Fuss liefen. Da dieser Annex erst später als das Hotel errichtet wurde sind natürlich auch ca. 200 Personen mehr am Pool als ursprünglich geplant war. Die Liegen werden von den Urlaubern schon vor 0700 Uhr mit Handtüchern belegt. Schlussfolgernd, wenn man im Annex untergebracht ist und der erste Shuttle erst um 0800 oder manchmal 0750 Uhr oder auch mal um 0810 Uhr fährt kann man am Pool stehen!!! Meine Empfehlung ist KEINE. Wer ein Publikum von Tätowierten Menschen, welche mit Fussballtrikots zum Abendessen kommt, oder unsere Freunde aus dem östlichen Europa beim Abendessen und dem Genuss von vielen Zigaretten wärenddessen zuschauen möchte, sollte dieses Hotel meiden. Wer in den Annex einquartiert wird, viel Glück. Das Shuttle fährt nur alle 30 minuten und dann auch nicht regelmässig, heisst in der heissen Sonne stehen und auf das nächste warten. Natürlich gibt es im Annex auch keine Hotelbar oder ähnliches wo man sich etwas zu trinken holen könnte. Super All incl.!! Um weitere Detail und Fotos zu bekommen können sie mich gerne anmailen unter delefderfuchs@gmx.de. Alle was ich hier schrieb ist mit Fotos zu belegen bzw. entsprich 100 % der Wahrheit.
Die Räumlichkeiten im Annex waren OK, der Balkon sehr klein und hatte nur Platz für 3 Stühle und nicht für uns alle sechs.Deshalb hatte man auch nur drei Stühle dorthingestellt. Übrigens im gesamten Hotel nur billige unstabile Plastikstühle und Tische. 3 Sterne Standart nehmen ich an.
Ein Restaurant, EINS für alle Gäste. Wenn man nicht schon um 1830 sitzt ( das Essen begint um 1900) bekommt man nur noch mit viel Glück im freien einen Sitzplatz, ansonsten innen bei einem Geräuschpegel nahe der 100 Dezibel.
Viel zu wenig Personal!!! Man wartet leicht mal 15 min. auf ein Getränk, selbst an der Bar holen geht während der Essenzeiten nicht ( Aussage der Kellner " Kollega kommt gleich" was er aber nicht tut) Beschwerden werden "weggedrückt" . Ist nicht der Fehler des Hotels, ist in der Bearbeitung, wurde schon erledigt, bla, bla.
Das Hotel liegt direkt am Strand, alledings ist dies ein Kiesstrand. Ohne Badeschuhe nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Beiden Pools die es gibt sind restlos überfüllt, aber so was von. Ich werde noch Fotos einstellen um dies auch zu belegen. Man kann nicht sagen das zu wenig Liegen am Pool sind, denn sie stehen eine an der anderen sodass man manchmal Umwege gehen muss um an seine Liege zu gelangen, wenn man das Glück hatte eine zu bekommen. Auch die Handtücher die man bekommen kann sind sehr in die Jahre gekommen, sprich rissig und teils eingerissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL