- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
grundsätzlich war das hotel in ordnung. nur, warum müssen spatzen durch den speisesaal fliegen, die ihren kot auf den stühlen hinterlassen, der nicht komplett zu enfernen ist. dann das problem mit den armen katzen!! dieses schreien vor hunger und gebettel beim speisen. warum versorgen sie die tiere nicht mit regelmäßigen mahlzeiten? es ist doch mehr als genug da!!!!!!!!!! dann würde es auch sicher nicht passieren ,das sich die katze von hinten am strand anschleicht um was zu fressen zu bekommen. so ist es mir passiert. abgesehen vom schreck,ist es ja wohl auch sehr eklig.besonders möchte ich aber ihre mitarbeiter der animation loben vom chef dieser truppe über den dekorateur und dann zu rambo und serife!!! diese beiden haben für uns den urlaub mit sehr viel spass und gefühl für den gast zum erlebnis der besondren art werden lassen. dafür extra dank an diese.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Elvira wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team