- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo, war hier schon einmal vor 2 jahren, alles hat hier nachgelassen. der steg ins meer wurde vorzeitig abgebaut, mit der begründung,dass wetter wird schlecht. die stühle im restaurant sind schmutzig, man mag sich gar nicht mit seiner guten kleidung hinsetzen. als wir nachts angekommen sind, gab es das mitternachtsbufett welches unter aller sau war und wir wurden von den kellner nicht einmal gefragt,ob wir was zum trinken möchten. noch ein manko war der üble geruch im badezimmer. mein bett wurde in 14 tage nicht 1 x frisch überzogen!! viele russen, welche flaschen und betten in den pool warfen und so nachts für schlaflosigkeit sorgten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste Koboldineh , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wir kennen die Mentalität und Ansprüche unserer Europäischen / Deutschen Gäste , es verwundert uns sehr , dass Sie sich mit einer abschätzenden Art sich über unser Hotel geäußert haben. Wir bedauern sehr , dass Sie durch den Abbau unseres Holzstegs von Ihrem Urlaub so enttäuscht sind , dass Sie bei Ihrer Bewertung diese Art von Wortwahlen nutzen , was sehr traurig ist. Der Holzsteg wird jedes Jahr in der 2 Oktoberwoche abgebaut um die Sicherheit unserer Gäste zu Gewährleisten. Viele unserer Gäste , die in diesem Zeitraum Ihren Urlaub gemacht haben , wissen wie viel Schaden der Holzsteg bei einem Unwetter anrichten kann. Die Bestuhlung im Restaurantbereich weisen leider Flecken auf , die durch die Nutzung von nassen Kleidung zustande gekommen ist , was dazu geführt hat das diese Flecken an der Oberfläche des Stoffes eingezogen hat und sichtbar ist. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement