Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmgard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
NUR noch 3 STERNE
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, war hier schon einmal vor 2 jahren, alles hat hier nachgelassen. der steg ins meer wurde vorzeitig abgebaut, mit der begründung,dass wetter wird schlecht. die stühle im restaurant sind schmutzig, man mag sich gar nicht mit seiner guten kleidung hinsetzen. als wir nachts angekommen sind, gab es das mitternachtsbufett welches unter aller sau war und wir wurden von den kellner nicht einmal gefragt,ob wir was zum trinken möchten. noch ein manko war der üble geruch im badezimmer. mein bett wurde in 14 tage nicht 1 x frisch überzogen!! viele russen, welche flaschen und betten in den pool warfen und so nachts für schlaflosigkeit sorgten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmgard
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Koboldineh , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. Wir kennen die Mentalität und Ansprüche unserer Europäischen / Deutschen Gäste , es verwundert uns sehr , dass Sie sich mit einer abschätzenden Art sich über unser Hotel geäußert haben. Wir bedauern sehr , dass Sie durch den Abbau unseres Holzstegs von Ihrem Urlaub so enttäuscht sind , dass Sie bei Ihrer Bewertung diese Art von Wortwahlen nutzen , was sehr traurig ist. Der Holzsteg wird jedes Jahr in der 2 Oktoberwoche abgebaut um die Sicherheit unserer Gäste zu Gewährleisten. Viele unserer Gäste , die in diesem Zeitraum Ihren Urlaub gemacht haben , wissen wie viel Schaden der Holzsteg bei einem Unwetter anrichten kann. Die Bestuhlung im Restaurantbereich weisen leider Flecken auf , die durch die Nutzung von nassen Kleidung zustande gekommen ist , was dazu geführt hat das diese Flecken an der Oberfläche des Stoffes eingezogen hat und sichtbar ist. Es gab bestimmt auch positive Dinge was Sie in unserem Hotel miterleben durften, doch bedauerlicher Weise erwähnen Sie diese nicht. Wir wünschen Ihnen alles Gute . Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage