Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Oh mein Gott wie schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmergröße war ok man hat es ja nur zum schlafen gebraucht aber die Sauberkeit ließ zu wünschen Überich überall hat es geklebt auf den Tischen und im Badezimmer nie saubere Handtücher immer irgend welche Flecken drauf die man nicht definieren konnte .Der Altersdurchschnitt naja entweder Rentner oder Familien mit Kindern aber nichts für Junge Leute und mehr als die hälfte Russen sonst Holländer, Schweden ,Dänen und ein paar Deutsche


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren recht klein aber zum schlafen reicht´s die Möbel haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok aber nix besonderes


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit ???? Was ist das der einzige der Freundlich war, War ein einziger Kellner der auch mal gelacht hat das gesamte andere Personal ist rumgelaufen als ob sie kein Bock hatten und ganz besonders die an der Rezeption So was unfreundliches hab ich noch nie erlebt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • die Entfernung zum Strand war super das Hotel liegt direkt am Strand aber sonst liegt das es am Arsch der Welt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage