Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Preis-Leistungstechnisch sehr gut
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind hier voll auf unsere Kosten gekommen. Wir wollten einfach mal in der Vorsaison weg und etwas Sonne tanken. Das kann man hier ohne jede Bedenken machen. Das Hotel war relativ leer und somit hatte man genug Platz am Pool, Strand, Gastronomie. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch schnell zu erfüllen. Die Animation ist engagiert immer wieder etwas Neues auf die Beine zu stellen. Neben dem Abendprogramm wird auch viel Sport und kleinere Poolspiele geboten. Auch die Kinder sind willkommen und werden den ganzen Tag auf Bedarf bespaßt. Positiv: - Das Essen ist reichhaltig und Abwechslungsreif, - die Räumlichkeiten sind schön, - Der Strand ist leicht zu erreichen - Die Anlage ist gepflegt und schön aufgeteilt (Liegen, Hängematten etc.), - Sportmöglichkeiten (Fitnessraum, Basketball, Fußball, Beachvolleyball, etc. - verschiedene Bars und ala Carte Restaurants (Buchung einmal wöchentlich kostenlos), - Zimmer sind ausreichend groß und wenn mit Meerblick, super Ausblick, da alle gerade auf das Meer ausgerichtet sind. - Auf Sauberkeit wird geachtet - Freundliches Personal Negativ: - Der Steg auf den Bildern wurde von einem Sturm zerstört und ist nicht begehbar. - Die Rutschen sind erst ab dem 01.05. in Betrieb, ein Hauptgrund für uns dieses Hotel zu buchen. - Es müsste mal renoviert werden. Türen öffnen teils nicht automatisch, am Indoorpool sind die Abdeckungen zum Pool kaputt, etc., Sohn verletzte sich leicht, etc. - Das Hotel liegt außerhalb. Das ist nicht unbedingt schlimm, da es eine recht gute Anbindung hat, es ist aber auch nicht viel los. Preis-Leistungstechnisch gibt es in diesem Bereich kaum etwas besseres. Mit Allinclusiv bleibt nichts zu wünschen übrig. Für Familien sehr zu empfehlen. Wie es in der Hauptsaison aussieht ist allerdings schwer einzuschätzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Lutz , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Die Informationen über den Service vom Aqua Park und dem Steg sind in den Katalogen der jeweiligen Veranstalter beschrieben. Schade , dass man Sie nicht informiert hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Als Lyra Resort ist es uns sehr wichtig optimale Gästezufriedenheit und Service für unsere Gäste zu bieten und zu servieren. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr positiv, denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritik zu unserem Hallenbad angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen , Sie wieder im Lyra Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage