- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind hier voll auf unsere Kosten gekommen. Wir wollten einfach mal in der Vorsaison weg und etwas Sonne tanken. Das kann man hier ohne jede Bedenken machen. Das Hotel war relativ leer und somit hatte man genug Platz am Pool, Strand, Gastronomie. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und bemüht jeden Wunsch schnell zu erfüllen. Die Animation ist engagiert immer wieder etwas Neues auf die Beine zu stellen. Neben dem Abendprogramm wird auch viel Sport und kleinere Poolspiele geboten. Auch die Kinder sind willkommen und werden den ganzen Tag auf Bedarf bespaßt. Positiv: - Das Essen ist reichhaltig und Abwechslungsreif, - die Räumlichkeiten sind schön, - Der Strand ist leicht zu erreichen - Die Anlage ist gepflegt und schön aufgeteilt (Liegen, Hängematten etc.), - Sportmöglichkeiten (Fitnessraum, Basketball, Fußball, Beachvolleyball, etc. - verschiedene Bars und ala Carte Restaurants (Buchung einmal wöchentlich kostenlos), - Zimmer sind ausreichend groß und wenn mit Meerblick, super Ausblick, da alle gerade auf das Meer ausgerichtet sind. - Auf Sauberkeit wird geachtet - Freundliches Personal Negativ: - Der Steg auf den Bildern wurde von einem Sturm zerstört und ist nicht begehbar. - Die Rutschen sind erst ab dem 01.05. in Betrieb, ein Hauptgrund für uns dieses Hotel zu buchen. - Es müsste mal renoviert werden. Türen öffnen teils nicht automatisch, am Indoorpool sind die Abdeckungen zum Pool kaputt, etc., Sohn verletzte sich leicht, etc. - Das Hotel liegt außerhalb. Das ist nicht unbedingt schlimm, da es eine recht gute Anbindung hat, es ist aber auch nicht viel los. Preis-Leistungstechnisch gibt es in diesem Bereich kaum etwas besseres. Mit Allinclusiv bleibt nichts zu wünschen übrig. Für Familien sehr zu empfehlen. Wie es in der Hauptsaison aussieht ist allerdings schwer einzuschätzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Lutz , vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Die Informationen über den Service vom Aqua Park und dem Steg sind in den Katalogen der jeweiligen Veranstalter beschrieben. Schade , dass man Sie nicht informiert hat. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Als Lyra Resort ist es uns sehr wichtig optimale Gästezufriedenheit und Service für unsere Gäste zu bieten und zu servieren. In diesem Zusammenhang sehen wir Anregungen und Kritik unserer Gäste sehr positiv, denn nur so können wir einen immer besseren Service leisten. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritik zu unserem Hallenbad angenommen, die wir bearbeiten werden. Wir würden uns sehr freuen , Sie wieder im Lyra Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotelmanagement