Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Müller (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Renovierungsbedürftig und ungepflegt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel bei dem wirklich so gut wie alles erneuert gehört. Unhygienische Zustände beim Essen an den Rutschen und in den Zimmern. Direkte Strandlage mit schönem Strand und Einkaufsmöglichkeiten vor Ort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten wie bereits vor einigen Jahren die Bungalow Familienzimmer im Garten.2 sep .Schlafräume mit 1Bad und sep. Toilette und Balkon. 1 großes Bett t für die Erwachsenen und 2 Einzelbetten im anderen Raum für die Kinder. Die Zimmer waren nicht geputzt. Haare und Dreck von den Vorbewohnern waren noch zu sehen. Überall starke Gebrauchsspuren (Schimmel, Nagelackspuren auf dem Nachttisch, kaputte und extrem verdreckte Klimageräte in beiden Zimmern. Schimmel im und am Badezimmerlüfter. Modergeruch im ganzen Zimmer (wahrscheinlich von den Staub und Schimmelpartikeln in den Klimaanlagen. In jedem der beiden Zimmer war provisorisch ein Flat TV an die Wand geschraubt worden (Kabel und Stecker hingen lose vom Fernseher, Halterung war ziemlich locker so dass man aufpassen musste den Fernseher nicht zu berühren da er sonnst von der Wand fällt..klebrige und verdreckte Stühle am Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Dunkle und erdrückende Atmosphäre im Speisesaal. Verschmutztes Besteck, klebrige und teilweise kaputte Teller, unsaubere Gläser. Fades eintöniges Essen. Atmosphäre wie in einer Kantine nur leider ohne Geschmack.


    Service
  • Schlecht
  • Eher lustlose Angestellte .Zimmerreinigung bestand darin frische Handtücher aufs Bett zu legen und den Mülleimer zu leeren. (Boden wurde in 11 Tagen 1mal geputzt, Seife gab es keine und der Balkon wurde ebenfalls nie geputzt). Die Minibar wurde jeden Tag mit Bier Cola und Wasser aufgefüllt. Der Angestellte hierzu war sehr emsig im Trinkgeld einfordern (bettelte schon vor dem auffüllen darum), was wir wirklich sehr unverschämt fanden. Es gab auch kein Bitte nicht stören Schild. So dass jeden morgen gegen 8 die Angestellten an unser Zimmer klopften um Ihre Dienste (Zimmerreinigung, Bar auffüllen und um einfach nur zu fragen ob alles in Ordnung ist anzupreisen....Natürlich mit ausgestreckter Hand und Trinkgeld Einforderung). Der Service im Speisesaal war ebenfalls nicht lobenswert. Mussten uns teilweise unser Besteck selber holen. Die Angestellten standen in "angemessener Entfernung" und beobachteten uns dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage mit Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Die Fahrt zum Hotel zog sich beinahe Endlos, da vorher noch einige Hotels angefahren und sogar noch eine Essenspause/Shoppingpause an einer Art Raststätte gemacht wurde! Der Transfer wurde über Meetingpoint organisiert was wir leider als negativ empfanden. Da wir auf etliche Gäste warten mussten bis der Bus voll und abfahrbereit war. Wir sind um 16.30 Uhr am Flughafen angekommen und waren erst um 20.30 Uhr im Hotel!!!! 4 Stunden für 80 Kilometer!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit sehr alten Geräten. Tolle Rutschen nur leider sehr ungepflegt und mit Rost übersäht. Animation bemühte sich, musste aber teilweise mit alten Geräten (Uraltes Luftgewehr, Uralter Bogen) versuchen die Gäste zu unterhalten. Unterhaltsame Poolspiele vom Animationsteam Abendliche Disco bis 23.40 Uhr am Steg im Freien war toll und auch für die Kinder eine Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müller
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage