- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Negativ: Das Hotel ist in einem relativ schlechten Zustand. Bei der Ankunft in der Nacht war das Zimmer schmutzig und das Bettwäsche wurde nicht gewechselt. Man sah Haare im Bett, überall lag Dreck am Boden und bei einem Tuch war noch Lippenstift dran. Wir riefen die Reception, jemand kam dann vorbei und wechselte die Bettwäsche und putzte das Zimmer. Die Dusche hat vielfach nicht funktioniert. Das Lavabo war verstopft. Das schlimmste ist noch, dass wir um 1200 Uhr an der Reception gemeldet haben, dass die Dusche nicht funktioniere. Sie sagten, dass dies gemacht werde, und sie haben dies in einem Buch auch notiert. Um 1500 Uhr wars noch nicht gemacht. Um 1510 Uhr gingen wir noch einmal an die Reception und reklamierten. Es wurde uns mitgeteilt, dass sie dies reparieren würden. Um 1830 Uhr wars immer noch nicht repariert. Wir haben noch 3x die Reception angerufen, es wurde uns gesagt, dass sie jemanden in 5 Minuten schicken werden. Es kam niemand. Darauf gingen wir an die Reception und reklamierten erneut. Dann hiess es, es käme jemand in 2 Minuten. Ein Techniker ist dann in 8 Minuten gekommen und reparierte die Dusche. Jedoch war diese Reparatur für nicht viel, der Duschknopf fiel wieder raus. Die Minibar war wie verrostet, drinnen war es gelb, sehr schmuddelig. Wir liessen die Minibar auswechseln. Positiv: Sehr gut war aber die Animation am Abend, sowohl für Erwachsene wie auch für die Kinder, auch das Essen war vielfältig und sehr lecker, man hatte eine Riesenauswahl an Essen. Man konnte im Hotel drinnen oder draussen essen und das Personal war sehr nett und bemüht! Ein zusätzliches Plus war die Massage, die war hervorragend für nicht viel Geld, top!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite