- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage war gut,da wir die Anlage nicht verlassen haben. Die Anlage war etwas klein für so viel Gäste,Zimmer waren gross und befriedigend.Bei Ankunft nicht sauber,danach wurde aber geputzt.Die Empfangshalle ist sehr gross und sauber.Leider änderte sich das in den Gängen. Die Teppichböden waren eine Katastrophe,alles voller Flecke,sah eklig aus. Essraum viel zu klein für so viele Leute. War stressig und ungemütlich.Die Tischdecken waren trotzdem immer sauber.Kellner waren unterschiedlich nett,aber sie waren auch immer im Stress.Mir hat das Frühstück geschmeckt,esse immer das Gleiche,also brauche ich nicht viel. Mittags gab es immer das Gleiche im Garten,leider Campingniveau. Nationalitäten waren gemischt,was ich ok fand. Alter waren auch gemischt. Für mich leider zu viele kleine Kinder. iDas Wetter war so toll,dass ich fast schon alles unangenehme vergessen hatte. Trotzdem werde ich in dieses Hotel nicht noch einmal fliegen. Ich war schon 13 mal in der Türkei es gab immer mal etwas Negatives aber dieses mal war es zu viel. Man erwartet einfach etwas Anderes. Man sollte auch etwas auf die Kleidung beim Abendessen achten. Badelatschen ,kurze Hosen usw geht nicht. In Deutschland geht man doch auch nicht so in ein Restaurant!Was mir persönlich auch garnicht gefallen hat,die vielen Kindern. Für die war es ein Paradies. Sie durften da alles.Schreien rumrennen usw. Dieses Hotel ist geeignet für Kinder Pflegebedürftige und Leute,die nicht auf Niveau und Atmosphäre achten. Schade,hatte mich auf den Urlaub gefreut.
Die Lage unseres Zimmers war toll.Die dritte Etage hinten am Ende. Es war ruhig und angenehm.Das Zimmer ansich war auch OK.Leider war nur ein kl. franz. Bett drin. Ich war mit meiner Tochter da. Also hätte man bei der Vergabe des Zimmers daran denken können,dass ein Zimmer mit zwei Einzelbetten eher gepasst hätte.Wir hatten dann aber noch ein kl.Zimmer worin zwei Einzelbetten standen.Doch deer Raum war zu klein und dunkel um da zu schlafen. Wir haben uns zu helfen gewusst,und wir haben ein Bett durchgeschoben und nun hatten wir beide einen angenehme Art zu schlafen. Leider gab es nur so komische Laken mit dem man sich zudecken konnte. Es war Abends sehr kalt,reichte kaum aus. Es gab keinerlei Schränke mit einer Schublade,vermisst man. Badezimmer war nicht gerade freundlich. Toilettendeckel passte nicht ,man rutschte hin und her,Fussboden waren Risse und Flecke.Wanne war sauber. Klimaanlage ging nicht,war aber nicht schlimm.Safe stand unten im Schrank man musste sich fast hinlegen um etwas rauzunehmen.Der Preis von 1,-Euro am Tag war OK.TV war OK Balkon auch alles in Ordnung.Telefon auch ,es war nur keine Durchwahl von Aussen.Über das Alter des Hotels kann ich nichts sagen.Nach dem Zustand ist es schon alt.
Die Anzahl der Bars und Restaurants war ok. An der Bar war immer gute Stimmung. Die Leute hinter der Theke sind toll,geben sich die grösste Mühe.Die Getränke waren auch immer sofort da. Weiter so.Die Qualität der Speisen Mittags nicht besonders. Abends etwas besser.Aber für mich persönlich nicht gut. Immer alles klein geschnitten.Man musste die Schilder lesen um zu wissen was es ist. Selten mal ein richtiges Stück Fleisch.Getränke ok.Obwohl ich keinen Alkohol trinke,war es in Ordnung.Sauberkeit des Restaurants im Garten lies zu wünschen übrig. Abends draussen,war alles toll. Eine Bedienung,so wie man es sich von einem 5 Sterne Hotel wünscht. Leider war es uns zu kalt da Abends das Essen einzunehmen.Innen keine Atmosphäre Hektik und laut.Man musste immer einen freien Tisch suchen.Sollte man vielleicht anders regeln.
Über die Freundlichkeit der Kellner konnte man nicht meckern. Ausnahmen gibt es immer.Mit der Sprache kamen wir gut zu recht jedenfalls mit den Kellnern.Leider hatte man an der Rezeption schon mal den Eindruck,da will man einem nicht verstehen.Zimmer war nach dem zweiten Tag ganz in Ordnung.Unser "Beschwerden" wurde nicht höflich entgegenkommen.Sonst hatten wir keine Probleme,nur eben unser Ankommen war eben nicht so,wie man es in einem 5 Sterne Hotel entgegengebracht wird.Zimmer war nicht sauber usw.
Der Strand war sehr nahe.Leider sehr steinig.Wo der nächste Ort war,hatte kein Interesse bei mir.Flughafen war ok .Einkauf haben wir in dem Laden vom Hotel gemacht. Dieser Herr war super freundlich. und die Sachen günstig.Ausflüge haben wir nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu Sport kann ich nichts schreiben,mache keinen.Animation war dürftig.Abendprogramme kann man vergessen.Auch Freundlichkeit könnte etwas stärker werden. Der Strand ist nah aber sehr steinig. Liegen sind sehr eng zusammengestellt. Die Schirme sind total verrostet und auch das Tuch total kaputt. Sah sehr ungepflegt.Die Liegen am Pool und auch die Auflagen waren in Ordnung. Leider musste man die Auflagen fast jeden Tag selbst holen. Handtuch konnte man täglich wechseln. Leider brüllten die Lautsprecher den ganzen Tag zienlich mit einer gr. Stärke.Auch Mittags wenn Mittagsruhe sein sollte,lies man diese laute Musik laufen. Auch Eis gab es,da war man auch sehr freundlich und es hat gut geschmeckt.Uns ist ein Herr in der Anlage aufgefallen. Er war wohl etwas "HÖHERES" Er war besonders freundlich und hat überall ausgeholfen. Sogar Eis hat er mit verteilt. Auch an der Bar war er behilflich. Leider weiss ich seinen Namen nicht. Er trägt eine Brille.Solche Leute sollten man mehr einstellen. Toll,danke an ihm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir bedauern zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie dieses traurige Urlaubserlebnis hatten. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL