Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
schade, traurig und enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgewohnt, veraltet, dreckig Leider haben wir für viel Geld, gegenüber den russischen Urlaubern den urlaub nicht geniesen können.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In 10 nächten wurde das zimmer nicht gereinigt..Handtücher wurden von Tag zu Tag weniger.. Der fön ist alt und lief heiß, hab mir die kopfhaut verbrannt Die betten: hart, quietschend und unbequem..


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes essen..Abwechslung fehlte ein wenig Ellenbogen musste man ausfahren, da die russischen Urlauber dachten, dass sie verhungern..keine esskultur.. Angekrabscht, Massen an bergen und dann ab damit in den müll


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam an den bars Rezeption versprach dinge, die erst unter Drohungen 4 tage später reguliert wurden Gästebetreuung unter der gürtellinie, wir meldeten einen diebstahl, der wirklich ! Passiert ist und man unterstellte uns betrug..


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkte strandlage Transfer ca 1 1/5h Ausflüge gibts genug


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei 45° hatte man keinen bock und dann war es eh nur auf russisch/englisch die Kommunikation Poolanlage viel zu klein Rutschen veraltet, verursachen schürfwunden Abendshows waren gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage