- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wenn sie für das Hotel eine gute Bewertung auf Holidaycheck.at/de schreiben und dem Hotel den link dazu schicken kann man einen Urlaub für 2 Personen im Lyra resort hotel gewinnen .. (alles klar .. jetzt wissen sie warum dieses hotel gute bewertungen bekommen hat ...) Nicht mal geschenkt würde ich dort nochmal hinfahren... Machen sie einen SCHÖNEN URLAUB ABER SICHER NICHT IN DIESEM HOTEL !!!!!!!!!
Die Größe des Zimmers war inordnung, ich muss aber dazu sagen, dass wir ein Familienzimmer hatten und nur 2 Personen waren, daher gab es hier keine Mängel. Die Möbelierung war in der Klasse eines 3 Sterne Hotels. Das Bett etwas klein für 2 Personen. mit einer Breite von ca 140... ist dann schon eine Umstellung wenn man ein Bett in der Breite von 180 gewohnt ist. Die Matratze war komplett durchgelegen... ich konnte jede einzelne Feder beim liegen spüren. Im Zimmer gab es einen annehmbaren Tv mit Sat Emfpang. (Röhrenbildschirm), die Klimaanlage würde eine Wartung vertragen .. aber es reichte um das Zimmer etwas abzukühlen. Bei unseren Freunden versagte die Kilmaanlage komplett.. Diese rufen 3 mal in der Rezeption an, dass sich dies bitte jemand ansehen möchte.. das geschah auch 3 mal .. jedoch ohne Erfolg... erst nach dem einer der mitgereisten Freunde seine Stimme erhob und unfreundlich wurde.. fühlten sich die Techniker instande die Klimaanlage so zu warten, dass sie auch funktioniert (DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN :.. dass man 3 mal sich beschweren muss und dann noch anfangen muss seine stimme zu erhöhen, damit die Klimaanlage repariert wird....) Der Safe kostet 1 Euro pro Tag (extra zu bezahlen) In der minibar .. stand 1 Cola, 1 Sprite, 1 Bier, und ein Wasser, (a 0,25l oder 0,33l) diese sollte täglich aufgefüllt werden ... (was nicht immer passiert ist) Sauberkeit lies zu wünschen übrig .. das Bad war dreckig .. Klobesen ECKELHAFT... DRECK in der Duschkabine (Badewanne) Die Handtücher wurden von Tag zu Tag weniger ... Verarbeitung der Materialien .... für ein 5 sterne Hotel MINDERWERTIG
SEHR SCHLECHT mir fehlen die worte mittag und abend- buffet waren identisch (ÖDE, alles fettig und verbrannt... ) alles was irgendwie zum essen gewesen wäre wurde in fett getränkt (gemüse ,., vom grill .. einfach alles) Kebab fettig .. Hinzu kommt noch dass man sich beim Kebab zu mittag ca eine halbe STunde anstellen muss dass man etwas zu essen bekommt Donuts am nachmittag ebenfalls Wartezeit von einer halben STUNDE so viel mit warten musste ich noch nie zubringen .. Die sachen die gegrillt wurden waren nachher genauso gut wie die Kohlebrikkets zum Grillen .. Selbst wenn ich wollen würde, würde ich es selber nicht schaffen ein Essen so zu versauen .. dass es ungenießbar ist ... die angeblichen 3 Restaurants ala cart .. (auch nur eine Veräppelung) gab es nicht jeden tag restlos ausgebucht wenn es diese gab .. 3 Tage vorabreise war es uns nicht Möglich eines dieser Restaurants zu besuchen ... bei der Gästeberreuung kam es mir so vor dass es ihnen auch egal sei ...
Der Emfpang im Hotel war unfreundlich, kein herzlich willkommen garnichts... Als ob es dem Hotel egal wäre ob jemand kommt oder nicht,.. (hauptsache es wurde bezahlt) Die Fremdsprachenkenntnisse in dem Hotel würd ich jedoch als gut bezeichnen. Deutschkenntnisse hatten fast alle. Englischkenntnisse eher wenige. Das Personal unfreundlich, wenig bemüht... Service beim essen nicht vorhanden wir mussten uns oft den tisch selebr abräumen, den dreck beseitigen die Getränke selber holen.... einfach alles .. MIESERABEL die euinzige Bar wo es freundliche Kellner gab war an der LobyBar Umgang mit Beschwerden wie schon geschildert (bereich ZIMMER) bei einem ohr rein und bei dem anderen raus ..
Das hotel liegt ca 19 Km weit weg von Side .. nach Side mit dem Taxi kostet 20 € und hin und retour gibt s um 35 € in Side selbst kann man gut essen in den Restaurants.. (preise jedoch wie in österreich oder Deutschland) der Strand ist ein SandKies strand .. badeschuhe von Vorteil...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnesscenter (Wenig geräte und nur begrenzt offen .. von 9-12 und 14-18 Uhr ..obwohl es durchgehend bis 20 Uhr offen sein sollte laut ausschreibung...) Geräte gab es einen veralteten Kabelzug zum Lat trainieren.. und für ein paar andere Übungen .. Bauchspeckwegbank, Bank zum Bankdrücken.. 2 Laufbänder und 2 Stepper .. (welche ECKELHAFT DRECKIG waren... voller schweiß spuren.. wenn man bedenkt dass ein eigener Mitarbeiter für diesen Raum zuständig war und der nichts anderes zu tun hatte also herumzusitzen,.... könnte dieser auch die Geräte PUTZEN!!!) Tennishartplatz war ein Betonplatz Tischtennistische windgeschützt aber komplett veraltet ... so zum spaß spielen reicht es komplett aber wenn man wirklich tt spielen möchte ... undspielbar .. lauter bläschen auf der Platte.. der Tisch fällt fast auseinander.. Bogenschießen (..ok.. aber gleich daneben der weg zu den wasserrutschen .. und es gab keine Abgrenzung(ABSPERRUNG).. also besteht die Gefahr wenn ein ungeübterschütze schiesst.. dass einem der Pfeil auch im rücken oder sonst wo stecken kann..) Minifußballplatz mit Toren auf einem Rasen (voll ok) Beachvolleyball am strand auch voll ok Animation für Kinder.. was was ich davon mitbekommen habe war es immer das selbe.. jeden Abend MiniKlub .. mit den selben Liedern .. (sehr nervend beim Abendessen...) die restliche Animation war ..... unterklassig Pool war okay.. Liegestühle ZU WENIG !! wir sind immer so gegen halb 9 oder 9 Uhr Liegenreservieren gegangen .. und dann frühstücken... eine halbe stunde Später und wir hätten keine mehr gehabt.. 1 mal mussten wir uns selbst die Liegen aus dem Lager holen und sie uns auf den Steg stellen (WEIT ZU TRAGEN:::) da halt niemand vom Personal .. Sonnenschirme am Steg ZU WENIG Wasser war warm .. im Pool und das Meer beides auch relativ sauber... Wasserrutschen waren hinter dem Hotel .. weiter weg und dann komm tnoch dazu dass diese nur von 10 bis 12 und von 14-17 Uhr offen waren.. EINE FRECHHEIT gerade mal 5 Stunden an einem Tag .. und das verstehe ich nicht denn beaufsichtigt waren sie nicht .. Wobei dies für Kinder schon sehr gefährlich sein kann....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL