Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
OLaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöne Anlage mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage... Sehr gepflegt und übersäht mit Palmen, Hibisken, Kakteen und viele sehr liebevoll gepflanzte Blühblumen. Für Familien sehr geeignet. Empfangshalle mit Rezeption (Internet oder WLAN kostenfrei nur an Rezeption), Lobbybar Viele Gäste aus Polen und Russland.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind alle mit einer Klimaanlage ausgestattet. Minibar, deutsches Fernsehen, Balkon, Safe, Telefon …. wenig Platz im Schrank des Familienzimmers für 4 Personen .Täglich werden die Handtücher gewechselt. Mangel an dem Urlaub... Unsere Putzfrau hatte nicht viel Lust zu putzen. Die Klimaanlage war total verdreckt…dadurch war ständig ein übler Geruch im Zimmer :o


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • All inclusive mit gutem Essen….Es hat alles gut geschmeckt. Wir wurden von Sedat sehr freundlich bedient. Leider der frisch gepresste Saft nicht inclusive :( Sauberkeit im Außenbereich des Restaurants nicht gut (sehr oft große klebrige Stellen am Boden vor der Getränketheke, alle Stühle total verklebt und verdreckt).


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer mit separaten und durch Sicherheitspersonal bewachten Strand. In der Nähe sind einige Geschäfte zum Einkaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:OLaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Olaf Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage