- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer waren im Haupthaus schön doch wir waren in Bungalows (mehr dazu später). Wir hatten All Inlusive und es war eigentlich sehr gut denn das Essen war sehr lecker, auch wenn es sich öfters wiederholt hat. Die Hotelanlage war sauber nur an manchen Stellen war es dreckig. Es waren zu c.a 80% Russen da der Rest waren viele andere Nationalitäten. Die Anlage war in einem guten Zustand und es waren seehr viele Familien da. Ich empfehle nur SMS zu schreiben denn wenn man telefoniert verliert man ein halbes Vermögen. Die beste Reisezeit ist der Mai und BUCHT EIN HAUPTHAUSZIMMER!!!
Wir wohnten in einem Bungalow in dem angeblich größten Zimmer des Hotels (Familienzimmer). Wir nannten es nur Abstellkammer oder Sperrmüllzimmer. Wir forderten kein anderes Zimmer weil es eigentlich ganz lustig war. Es waren 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer, 2 Klimaanlagen, einen Balkon, ein Safe, ein Telefon, ein Fernsehgeräht und eine Minibar vorhanden die für All Inclusive und Ultra All Inclusive ohne Gebühr war. Der Zustand war in einem schlechten Zustand z.B. kaputte Lampe, kaputte Steckdose, kaputte Dusche, kaputte Minibar etc.
Es gab 3 A'la carte Restaurants. Einmal Italienisch, einmal türkisch und einmal Fisch. Wir nahmen Fisch und waren sehr begeistert. Bars gab es 3 oder 4. Wenn dort Türken ein Getränk bestellten (oder Leute die ULTRA ALL INCLUSIVE buchten(hab noch nie was davon gehört)) die kamen SOFORT dran obwohl wir schon länger anstanden. Das Essen war wie erwähnt seehr lecker nur nicht so Abweckslungreich. Das Hauptrestaurant und die restlichen 3 waren zum Teil Hygienisch. Am unhygienischsten das Haupstrestaurant. Die Atmosphäre war gut nur am ersten Tag tropfte Wasser von der Decke. Eigentlich waren fast nur die Nachspeisen landestypisch aber auch von den Salaten und es gab türkische Pizza.
Das Personal war zum Teil sehr freundlich. Fast alle konnten deutsch wenn auch nur ein bisschen. Das Zimmer wurde nicht gut gereinigt denn das Waschbecken, der Spiegel und die Klobürste wurden nie gesäubert. Es war ein Miniclub, einen Wäschedienst, einen Arzt usw. vorhanden. Bei uns im Zimmer ging die Dusche komplett kaputt. Daraufhin gingen wir zur Rezeption. Sofort sollte jemand ins Zimmer kommen, doch es kam niemand. Am nächsten morgen sagten wir nochmal Bescheid und es kam wieder niemand. Nun wurde uns das zu viel und wir ruften bei der Rezeption an und klangen leicht wütend. Sofort kam dann plötzlich jemand vorbei.
Der Flughafen von Antalya war c.a 99km weit weg. Das Hotel war mit einem Strand verbunden der natürlich zum Hotel gehörte. Er war sehr schön mit sehr großen Wellen doch die Sonnenschirme am Strand waren nicht gerade in gutem Zustand. Es gab zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel bat auch viele Ausflüge wie z.B. Wasserfälle, den Green Canyon und viele mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde viel Sport angeboten vor allem Wassersport. Animation und Kinderfreundlichkeit wurde meiner Meinung nach groß geschrieben. Das Hotel hatte 2 Discos. Eine auf dem Steg am Meer(die nur für kurze Zeit war) und eine gegenüber des Restaurants. Die Pools waren so zu sagen Badewannen. Die einzigen Erfrischungen waren das Meer oder das Hallenbad. Die Duschen waren Katastrophal. Die Stranddusche ging überhaupt nicht und am Pool nur eine. Man kam nur sehr schwer in den Pool da die Liegen mit SEHR engem Abstand auf dem Boden standen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Herr Jens Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team